21.01.2012

Invitation ! :)

Keine Kommentare :
Skilager ... oh Gott. Es war toll, ja wirklich. Zumindest der 1. Tag. Am Dienstag hab ich, wie einige andere auch 'nen Virus bekommen und wurde am Mittwoch abgeholt. Jetzt ist aber zum Glück alles wieder gut. :)
Heute habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht die Einladungen für meine Jugendweihefeier zu schreiben. Müssen nur noch gedruckt werden. Ich denk mal, sie sind ganz hübsch geworden, hab mir schon ziemlich große Mühe gemacht. :D
Am Montag gehts dann wieder in die Schule .. schade. Zum Glück ist in zwei Wochen Ferien. Leider auch nur eine Woche. Ich hoffe die Lehrer quälen uns nicht noch allzu sehr.
Bis demnächst. :*

15.01.2012

Morgen *o*

Keine Kommentare :
Der Koffer ist gepackt. Endlich. ;D
Ich frag mich ob ich den am Freitag wieder zu bekomm'. Wer's schon wieder vergessen hat: Morgen geht's ins Skilager. ;)
Und wir werden es rocken ! Jaaaa ! :D
Bilder folgen in den nächsten Wochen.. vorrausgesetzt, man kann sie zeigen. :P
Eine schöne Woche wünsch' ich euch. :*

12.01.2012

Nur noch 4 Tage o;

Keine Kommentare :
Was in 4 Tagen ist ? Klassenfahrt ist da. Die komplette 8.Klasse fährt wie jedes Jahr ins Skilager im Fichtelgebirge. Und ich stand doch noch nie auf Skiern ! o;
Mich wird's sowas von auf die Gusche hauen. :D Aber ich freu mich schon trotzdem irgendwie drauf. Wird bestimmt sehr lustig. :)
Wie's genau war erfahrt ich spätestens nächstes Wochenende. Ich hoffe nur, dass ich mir nichts brech'. Man weiß ja nie, ich bin mal ein bisschen pessimistisch. Ihr braucht nächste Woche also unter keinen Umständen auf einen Post zu warten, es wird keinen geben.
Und für alle die, die das nicht aushalten: Lest einfach die alten Posts. :D

Bis zum Wochenende. ♥

04.01.2012

Tausend Jahre ! o:

1 Kommentar :
Ich hab heute eigentlich nicht wirklich was zu erzählen, ich hatte einfach einen total nervigen und langweiligen Schultag. o;
Deshalb gibt's heute mal nichts für die Augen, sondern was für die Ohren.
Und alle die es jetzt denken .... Neeein ! Ich mag dieses Lied nicht wegen Twilight ! Ich mag die Saga einfach nicht, tut mir Leid. (;
Ich mag das Lied einfach so, der Text und alles fasziniert mich.
Nope. Es ist nicht Bruno Mars.

Hier kommt: Christina Perri mit A Thousand Years ! :)







& bitte an der Umfrage rechts teilnehmen. Danke. ♥

03.01.2012

Ist denn schon Frühling ?

Keine Kommentare :
Die Frage in der Überschrift ist mehr als berechtigt. Bei uns im Vorgarten fangen die Krokusse an zu blühen ! o;
Gestern waren es 14°C ! Es ist Januar, was bitte ist denn los ? Naja, wobei man sagen muss, dass der Winter jetzt nicht mehr kommen muss. Als er zu Weihnachten die Chance hatte und jeder darauf gehofft hat, wollte er ja nicht. Das dumme ist, dass man bei dem Wetter wieder nicht weiß, was man anziehen soll. Gestern waren schöne Frühlingstemperaturen und heute haut's dir die Haare vom Kopf, so windig ist es. Das Wetter macht es einem nicht leicht. Wenn man gerade nichts geplant hat, was einem aus dem schönen warmen Haus scheucht, hat man echt Schwein gehabt. (;
Passend zum vielleicht sehr zeitigen Frühling habe ich meinen neuen Header gestaltet. Wobei ich noch nicht so richtig weiß, ob ich ihn so lassen soll. Ich weiß nämlich noch nicht so wirklich wie ihr ihn findet. Wie ihr überhaupt das neue Design findet. Deshalb bitte ich euch rechts in der Umfrage eure Meinung anzugeben. Oder schreibt einen Kommentar. Ich werde vielleicht auch aus eigener Interesse hier und da noch etwas ändern. Das kommt aber noch mit der Zeit.
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Grüßen möchte ich heute auch noch jemanden. Einen Jungen aus meiner Parallelklasse, der meinen Blog doch tatsächlich jeden Tag liest ! Hat mich echt sehr gefreut. Hallo Felix ! (:

Bis zum nächsten Mal. ♥

01.01.2012

2012 ! ♥

Keine Kommentare :
2012 - wieder ein neues Jahr. Und eine neue Chance für alle die, die auf letztes Jahr nicht so stolz sind, es dieses mal besser zu machen. Vielleicht findet der ein oder andere auch seine große Liebe, oder schafft endlich das, woran er schon lang arbeitet. Ein neues Jahr bedeutet  auch viele neue Gesichter auf der Welt, leider aber auch, dass es Leute geben wird, die ein geliebtes Gesicht verlieren werden. Ein neues Jahr bedeutet neue Vorsätze, die es zu erfüllen gilt. Ein neues Jahr bedeutet auch neue Entdeckungen und Erfindungen, vielleicht auch neue Katastrophen. Ein neues Jahr bedeutet Freud + Leid.
Aber egal was passiert, jeder von uns sollte versuchen es so gut wie möglich zu machen !
Denn es gibt nur ein Jahr 2012.