18.10.2012

Awww ! *-*

Keine Kommentare :
Ich bin zurzeit voll auf 'nem süße Sprüche / süße Bilder - Trip. o:
Vielleicht liegt's auch an der rosaroten Brille.. ^_^''
Aber sind diese Bilder nicht total süß ? *o*





































Ich finde Kartonmännchen ja so
richtig knuffig. :3
Und ihr ? Sagt's in den Kommentaren ! :)

Eure Sophie ;*

17.10.2012

Ooops..

Keine Kommentare :
Oh Gott, der letzte Post ist schon ein bisschen her. Tut mir echt leid. o:
Aber irgendwie fehlt mir in letzter Zeit der Spaß, die Themen und die Lust am bloggen. Bitte nehmt's mir nicht übel, dass ich meinen Blog gerade so vernachlässige, ja. /:
Irgendwann wird's wieder besser. ^_^

Im neuen Schuljahr ist schon so einiges passiert. M ist plötzlich nicht mehr nur mein bester Freund, die Tanzstunde hat begonnen und es gab schon einige lustige Abende bei Skype mit den tschechischen Austauschschülern. An dieser Stelle grüße ich Natálie, Kiki, Viki und Tobi auch mal ganz herzlich. Ahoj ! :D

Heute war auch wieder Tanzstunde und hilfe, tun mir grade meine Füße weh. o:
Aber es macht richtig viel Spaß.. vor allem mit M. c:
Man bin ich froh, dass ich ihn hab. :*


Bis bald, eure Sophie ;*