04.11.2012

Hallöle ! ;)

Na ihr Lieben ! :)
Heute war verkaufsoffener Sonntag im Plauen Park und dabei die Miss & Mister Plauen - Wahl 2012.
Da Papa den ganzen Spaß beschallt hat, war ich dort heute dabei. ;)
Meine Mum und ich sind dann nach dem ersten Durchgang auch gleich in den Modepark Röther Schnäppchen jagen gegangen. ;D
Dabei hab ich auch mein Kleid für den Tanzball bekommen. Es ist - wie auch schon mein Jugendweihekleid - von TALLY WEiJL.
Am Ende wurde dann der Mister Plauen 2012, der sich als einziger spontan dazu entschloss, mitzumachen - Robert Schwinger. Seine Miss Plauen 2012 ist Stefanie Friedrich. Herzlichen Glückwunsch ! :)

etwas dunkel, ich weiß. ^_^''

Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)