19.12.2013

Flormar Passionate Dots Eye Shadow

Keine Kommentare :
Hallo. :)
Vor ca 2 1/2 Wochen schickte mir Beautytester die Flormar Passionate Dots Palette zu. Vielen Dank an dieser Stelle!
Nun habe ich sie ausgiebig getestet und bin zu einem Ergebnis gekommen, das ich euch jetzt vorstellen möchte. 


Bezug: flomar.com
Inhalt: unbekannt (8 Farben)
Preis:  27,50 TL - umgerechnet 9,70€

Aussehen
Die Passionate dots Palette kommt in einem tollen rot mit kleinen schwarzen Pünktchen daher. Sehr süß, gefällt mir sehr gut.
Im Inneren befinden sich 8 unterschiedliche Farben, ein großer Spiegel und ein kleiner Schwämmchen-Applikator.
Enthalten sind ein Champagnerton, Gold, Braun, Matschgrün, Türkis, Dunkelblau, Rosa und Schwarz. Sie haben keine Namen.









Auftrag
Das Auftragen der Farben geht ziemlich gut, leider ist die Farbabgabe nicht so toll, weswegen ich sehr schichten musste. Schade. Hat man dann aber genug aufs Auge "gehauen", sind die Farben sehr schön anzusehen. :)






Haltbarkeit

Bei der Haltbarkeit bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Als ich sie zuerst auf meiner Hand geswatcht hatte und dann mit der anderen Hand einmal leicht darüber gewischt bin, sind die Farben auch nach starkem Schichten verschwunden, als wären sie nie dagewesen.
Auf den Augen sieht es da schon ganz anders aus. Zwar verblasst die Farbe nach einigen Stunden, zu sehen ist sie trotzdem den ganzen Tag.
Auf dem Bild habe ich ein dezentes Alltags-Make up aus dem Champagnerton und dem Matschgrün gepinselt. ;)






Fazit
Eine tolle Palette, deren Farben man, obwohl man es erst nicht erwartet, toll kombinieren kann. Leider ist die Farbabgabe nicht ganz so toll, aber das kann man ja durch Schichten umgehen.
Was ich von der Haltbarkeit halten soll, weiß ich jedoch auch nicht so genau.
An sich jedoch ein schönes Produkt.


Eure   Sophie

14.12.2013

essence 02 Red Romance

Keine Kommentare :
Hallo Hallo.
Auweia, der letzte Post ist aber auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her.
Leider hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit.. ein Haufen LK's und Klassenarbeiten zur Zeit in der Schule. Die nächste Woche wird auch nochmal schrecklich und dann ist ja zum Glück endlich Weihnachten. :)
Heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt vorstellen, dass letztens bei mir einziehen durfte.
Und zwar der Nagellack Red Romance aus der "Dark Romance"-LE von essence.

Bezug: dm
Inhalt: 10ml
Preis:   1,75€

Aussehen




Red Romance ist ein schönes kräftiges rot mit einem pinkstich. Es hat ein mattes Finish, was eigentlich fast der Grund war, warum er mitdurfte. Das sah einfach so cool aus. ^^
Auf dem Bild habe ich auf dem Ringfinger noch den goldenen Glitzernagellack von essence aufgetragen, der am selben Tag zu mir kommen durfte. ;)
Mir gefällt die Kombination sehr gut.

Auftrag
An sich geht es eigentlich ganz gut, die Deckkraft ist auch top. Allerdings sollte man vorher ordentlich Farbe abstreichen, denn der Lack ist ziemlich flüssig, sodass einem das Zeug sonst schön über den Nagel läuft. ^^

Haltbarkeit
Von der bin ich leider nicht so begeistert. Bei mir splitterten schon am nächsten Tag Stücke ab. Leider kann man den Lack ja auch nicht durch einen Überlack schützen, da ja dadurch der matte Effekt verloren geht. Doof.

Fazit
Eine tolle Farbe mit einem tollen Effekt! Allerdings hat man nur 1-2 Tage Spaß damit, danach sollte man ihn zumindest nochmal nachbessern.

Vielleicht mach ich ja auch einfach nur etwas falsch? Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich den Lack haltbarer machen kann?


Eure   Sophie

23.10.2013

[Blogparade] Meine Top 3..

1 Kommentar :




Hallo ihr. Schon zum 12. Mal veranstaltet Diana von ineedsunshine ihre Meine Top 3 - Blogparade. Und dieses Mal dachte ich mir "Ja, ich mache auch mal mit!"
Und so seht ihr jetzt meine Top 3 Herbstnagellacke.




p2 052 goodnight kiss

Ich beginne mal mit dem Lack, den ich schon am längsten besitze und euch auch schon einmal hier vorgestellt habe. 052 goodnight kiss ist ein schönes orange-rot. Ich finde, man kann ihn sowohl im Sommer als auch im Herbst gut tragen, wobei ich schon fast sagen würde, dass er mehr eine Herbstfarbe ist, da er mich an buntes Laub erinnert. Für mich auf jeden Fall ein Favorit für den Herbst.






p2 050 confidential

Nun komme ich zu einem Lack, dessen Name eher an Sommer erinnert. Auch diesen habe ich euch zusammen mit einem seiner Freunde schon einmal hier gezeigt. Auch wenn 050 confidential ein Sand-Lack ist, ist er für mich durch seine dunkle Farbe ein Lack für die dunklen Jahreszeiten, ja ich würde ihn fast sogar als Winterlack bezeichnen. Trotzdem gehört er für mich in den grauen Novemberherbst und ist somit auch einer meiner Top Herbstnagellacke.






Manhattan 006 The Wow-Show

Und last but not least ein Lack, den ich euch noch nicht vorgestellt habe - 006 The Wow-Show aus der Bonny Strange Colour Collection. 006 The Wow-Show ist ein traubenfarbener Lack mit vielen kleinen Goldpartikelchen. Als er bei mir einzog, habe ich noch gar nichts von diesem kleinen Hype, den es um diesen Lack bereits gab, gemerkt. Tzja. :D
Nunja, für mich passt diese Farbe perfekt zum Herbst und ist für mich somit der Top-Favorit für den Herbst!


Wenn ihr auch noch Lust habt, bei der Blogparade mitzumachen, habt ihr noch heute und den morgigen Tag Zeit. Die nächste beginnt dann am Freitag. :)


Eure   Sophie


19.10.2013

Manhattan Glossy Lip Balm 40D "Sweet & Naughty

Keine Kommentare :
Huhu. :)
Endlich komme ich mal wieder zum Bloggen, puh.  Bereits letzte Woche erhielt ich überraschend Post. Enthalten war ein Brief und ein Glossy Lip Balm, den ich gewonnen hatte. Über Facebook lief vor einigen Wochen nämlich ein Gewinnspiel, wo man einen der neuen Lip Balms (Farbe nach Wunsch) gewinnen konnte. Ich war ganz überrascht, einen davon bekommen zu haben. Danke!
Nun möchte ich ihn euch aber auch einmal zeigen.


Das ist er. Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, habe ich mich für Sweet & Naughty entschieden. Ich muss sagen, die Farbe sah auf dem Bild von Manhattan viel heller aus. ^^
Das ist aber nicht weiter schlimm, wie ihr später selber bemerken werdet.

Bezug: demnächst in ausgewählten Müller-Filialen
Inhalt: keine Angabe
Preis: noch keine Angabe

Tja, überall sind diese Chubby Stick-Double. Da ich mich bisher dem Trend entzogen habe (weil ich einfach zu geizig war :D), bin ich jetzt eigentlich ganz glücklich, auch mal einen von ihnen zu besitzen.
Der Glossy Lip Balm soll, wie der Name schon verrät, die Lippen pflegen und ihnen einen glitzernden Schimmer verleihen. Außerdem verspricht Manhattan einen Hauch Farbe auf den Lippen.

Aussehen
Die Glossy Lip Balms kommen alle im gleichen schwarzen Outfit daher. Sie sind ca 11 cm hoch und haben ca. 1cm Durchmesser. Auf der Vorderseite des Stiftes sieht man in silberner Schrift das Firmenlogo sowie den Firmenname und den Namen des Produktes. Der eigentliche Name ist leider nicht mit darauf geschrieben sonder auf einem Aufkleber auf der Stifthülle neben dem Bar-Code. Finde ich nicht so schön. Auf der Rückseite stehen ebenfalls in silberner Schrift einige Hinweise. Am unteren Teil des Lip Balms befindet sich ein Drehmechanismus, mit dem mal den Lippenstift rein- und rausdrehen kann. Der Deckel ist durchsichtig und zum Ende spitz zulaufen. Dieser gefällt mir leider nicht wirklich, er stört mich irgendwie.
Sweet & Naughty ist einfaches Mädchenrosa mit einigen Glitzerpartikeln.



Auftrag
Der Glossy Lip Balm ist sehr weich und cremig und lässt sich durch seine Wachsmalstift-Form toll auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich auch recht gut an. Auf jeden Fall sind sie nicht mehr so trocken, wie sie es durch diese Jahreszeit bei mir leider ständig werden.




Hier mal zwei Vergleichsbilder. Oben seht ihr meine Lippen ungeschminkt und unten mit Glossy Lip Balm. Man kann unschwer erkennen, dass der Lip Balm einen Glossy-Schimmer auf die Lippen zaubert. ;) Einen Hauch von Farbe kann ich leider nicht wirklich erkennen. Das kann aber auch daran liegen, dass die Farbe des Lippenstiftes sehr meinen Lippenfarbe ähnelt. Deshalb ist es auch gar nicht schlimm, dass der Stift nicht heller war. :)


Fazit
Ich finde ihn ganz cool und denke, dass ich ihn öfter mal tragen werde, um meine hellen Lippen mal ein bisschen zu betonen. Da ich weder den Preis des Produktes kenne noch die Haltbarkeit einschätzen kann (hatte noch keine Gelegenheit, diese zu testen), kann ich nicht viel zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er Essen und Trinken nicht standhalten wird.

Was haltet ihr von dem Chubby Stick-Hype? Findet ihr es toll, dass es soviel Auswahl jetzt vor allem auch im Drogerie-Bereich gibt oder nervt er euch einfach nur noch?

Den Glossy Lip Balm gibt wird es übrigens auch noch in den Farben 10A Nude Up!, 30C Dazzle Pink, 20B Blackberry und 50E Cinnamon geben. Er wird ins Standardsortiment genommen.

Eure   Sophie

12.10.2013

alverde LE "Waldgezwitscher"

Keine Kommentare :
Halloooo. ;)
Heute habe ich mal wieder eine Neuankündigung für euch. Langsam aber sicher zeigen uns die Kosmetikmarken mit ihren neuen Produkten, dass der Herbst nun da ist. Auch die Naturkosmetikmarke alverde schließt sich nun an und bringt die herbstliche LE "Waldgezwitscher" heraus.

Ein Spaziergang durch den Wald ist genau das Richtige für schöne Herbsttage. Die bunten Farben der Blätter, das Gezwitscher der Vögel und die letzten warmen Sonnenstrahlen - es gibt einfach nichts Schöneres! Oder doch?! Mit dem passenden Make-up lässt sich ein solcher Spaziergang noch mehr genießen.

Für genau solche Momente, aber auch für die verregneten Herbsttage hat alverde NATURKOSMETIK die neue Limited Edition Waldgezwitscher entwickelt. Die Produkte greifen die warmen Farben des Herbstes auf und verleihen dir ein wunderschönes herbstliches Make-up, das dich nicht nur bei einem Waldspaziergang toll aussehen lässt.
 
Die Produkte der neuen alverde LE "Waldgezwitscher" findest du vom 17.10. - 13.11.2013 in deinem dm-Markt.




Mascara All in One
Mit extragroßer, geschwungener Bürste für einen intensiven Augenaufschlag. Die beiden Farbreferenzen 10 Tannengrün und 20 Waldboden passen perfekt zu einem herbstlichen Augen-Make-up. Mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Der All in One Mascara ist nicht vegan.
12 ml kosten 3,75 €












Liquid Eye Shadow
Der begabteste Maler ist der Herbst! Mit der besonderen Farbrange der veganen Liquid Eye Shadows lassen sich strahlend herbstliche Effekte erzielen. In den Farben 10 Brombeere, 20 Mooshügel, 30 Laubboden und 40 Eiche erhältlich. Anwendungstipp: Mit dem Applikator eine kleine Menge auf das Augenlid tupfen und verteilen.
 
5,5 ml kosten 2,95 €






 

 
Eyeliner
Der flüssige Eyeliner mit feinem Pinsel und langem Stil ermöglicht eine makellose Linienführung von fein bis markant. Der vegane Eyeliner ist in den Farben 10 Tannengrün und 20 Waldboden erhältlich und farblich optimal auf die Mascaras abgestimmt. Mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Aloe-Vera-Extrakt.
 
Der Eyeliner kostet 3,45 €









Mono Lidschatten
Ein Vogel wollte Hochzeit machen…”. So bunt wie das Gefieder der Waldvögel, so bunt ist die Farbrange der Mono Lidschatten. Die Farben können einzeln auf dem Augenlid aufgetragen, oder mit mehreren Farben für einen Multi-Color-Effekt kombiniert werden. Mit Jojobaöl und Hamamelis-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau.
Die Referenz 10 Nachtigallgesang ist nicht vegan. Die Referenzen 20 Grünspechtklopfen, 30 Lerchenklang und 40 Amselgezwitscher sind vegan.
 
Der Monolidschatten kostet 2,95 €





Duo-Puderrouge
Die Duo-Puderrouges mit Jojobaöl und Hamamelis-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau akzentuieren die Wangenpartie. Nach Belieben können die beiden Farben mit einem Rougepinsel einzeln oder gemischt aufgenommen werden, sodass eine individuelle Nuance selbst zusammengestellt werden kann. Natürlich können mit hellen und dunklen Tönen auch sehr schöne Schattierungen im Wangenbereich erzielt werden. Die Referenz 20 Güldener Herbst ist vegan. Die Referenz 10 Blühender Ahorn ist nicht vegan.
Anwendungstipp: Den helleren Farbton etwas    oberhalb des Wangenknochens setzen, die dunklere Farbe direkt darunter auftragen und sanft verteilen.
 
Das Duo-Puderrouge kostet 3,75 €



 

Cremerouge-Stick
Der softe Cremerouge-Stick schmeichelt der Wangenpartie und verleiht einen frischen Teint - wie nach einem Spaziergang im Wald. Mit dem praktischen Stick das Rouge einfach auf den Wangen auftragen und für eine zarte Betonung mit den Fingern sanft verteilen. Mit Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau.
Die Referenz 20 Steinpilz ist vegan. Die Referenz 10 Helming ist nicht vegan.
 
Der Cremerouge-Stick kostet 3,95 €



 

2in1 Lipbase & Lipgloss
Ein praktisches Duo-Produkt, das in jede Handtasche passt und die Lippen in leuchtenden Herbstfarben erstrahlen lässt.
Step 1: Die Lipbase mit dem Applikator dünn und gleichmäßig auf die Lippen auftragen und antrocknen lassen.
Step 2: Den Lipgloss auf die vorbereiteten Lippen auftragen. Mit Sheabutter und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
Erhältlich in den Farben 10 Tannenzapfen, 20 Feldbeere und 30 Sanddorn. Der 2in1 Lipbase & Lipgloss ist nicht vegan.
 
Der 2in1 Lipbase & Lipgloss kostet 3,65 € 




 

Lippenstifte
Die erdigen und beerigen Farbtöne komplettieren jeden Herbst-Look. Die geschmeidige Textur verteilt sich angenehm auf den Lippen. Mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau und natürlichen Wachsen. In folgenden Farben erhältlich: 10 Erdhügel, 20 Waldbeere und 30 Vogelbeere. Die Lippenstifte sind nicht vegan.
 
Ein Lippenstift kostet 3,45 €






 
Apropos neu: alverde präsentiert dir in diesem Newsletter noch zwei weitere Neuheiten, die dein Gesicht sanft reinigen und anschließend optimal pflegen. Der BEAUTY & FRUITY 3in1 Reinigungsschaum und die Mattierende Pflegecreme sind speziell für junge Haut geeignet und verwöhnen sie mit dem erfrischenden Duft von Limette und Apfel. Mehr Infos zu den beiden neuen Produkten findest du unten im Newsletter.



3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel
3 Funktionen in einem Schritt:
1. Reinigung: Die Formulierung mit Bio-Limetten-Extrakt und biologsichem Apfelwasser reinigt die normale und Mischhaut sanft, aber gründlich und befreit sie so von Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett.
2. Make-up-Entferner: Entfernt wasserfestes Make-up und Augen-Make-up.
3. Klärung und Tonisierung: Die Haut wird geklärt, tonisiert und erfrischt - ohne dabei auszutrocknen - und ist somit optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet.
 
150 ml kosten 2,95 € (100 ml -1,97 €)  








 







Mattierende Pflegecreme Limette Apfel
Für einen ebenmäßigen Teint
Die Pflegecreme mit Bio-Limetten-Extrakt, biologsichem Apfelwasser und Sheabutter mattiert normale und Mischhaut und beugt Hautglanz vor.
Die Formulierung pflegt die Gesichtshaut besonders zart, spendet lang anhaltend Feuchtigkeit und schenkt einen strahlend-frischen und ebenmäßigen Teint.
Die Haut ist geschmeidig und perfekt gepflegt.
 
50 ml kosten 3,25 € (100 ml - 6,50 €) 









Und, was sagt ihr zu den neuen Produkten? Kauft ihr nur Naturkosmetik oder ist euch das egal? Also ich finde ja die Liquid Eye Shadows ziemlich interessant.
Übrigens: Habt ihr eigentlich schon mal auf meinem Zweitblog vorbeigeschaut, den ich seit einiger Zeit führe? Falls ihr das mal tun wollt, dieser ist jetzt oben verlinkt. (oder klickt einfach hier)


Eure   Sophie

29.09.2013

[Tag] 101 Fragen, die niemand fragt

1 Kommentar :
Hallo Hallo. :)
Und auch diesen Sonntag mache ich wieder bei einem Tag mit. Vielleicht sollte ich es SonnTag nennen? :D
Auch diesmal seid ihr natürlich herzlichst eingeladen, mitzumachen. :)

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? 
Ich schlafe mit geschlossener Tür.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Wir machen für gewöhnlich Urlaub in Ferienwohnungen. ;)

3. Schläfst du mit Jalousien oben oder runter?
Mein Rollo ist immer oben.

4. Hast du jemals ein Straßenschild geklaut?
Natürlich, ich habe eine ganze Straßenschildsammlung in meinem Zimmer. :D *irony off*

5. Magst du es Post-it's zu benutzen? 
Nicht so gern, nein.

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann jemals zu benutzen?
Nein, eigentlich nicht.

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Naja, wenn ich mich entscheiden muss..ehm..Bienen. Da kann man zur Not ins Wasser springen (sofern welches in der Nähe ist ^^)

8. Hast du Sommersprossen?
Ja, und zwar viele. ^^

9. Lachst du immer bei Bildern?
Nein, ich mache eher Fratzen. :D

10. Was ist die größte Sache, die du nicht leiden kannst?
Alte benutzte Bücher..pfui. ^^

11. Zählst du deine Schritte beim gehen?
Nein, aber manchmal zähle ich Treppenstufen. :D

12. Hast du jemals in den Wald gepinkelt?
Wer hat das nicht als kleines Kind gemacht? :D

13. Hast du jemals in den Wald gekackt?
Ehm.. iiih? :D

14. Tanzt du auch mal wenn keine Musik läuft?
Nicht wirklich, nein.

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Manchmal auf dem Füller. /:

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Die Frage fragt wirklich nie jemand.

17. Welche Größe hat dein Bett?
140x200cm .. glaub ich. ;)

18. Was ist dein Song der Woche?
Ylvis - The Fox :D

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Also pinke Hosen finde ich bei Jungs schon komisch.. ansonsten ist mir das egal. ;D

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Natürlich! *o*

21. Was ist dein Lieblingsfilm?
Forrest Gump

22. Wo würdest du deinen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Hm. Wahrscheinlich unter der Erde. ;D

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Apfelwasser

24. Worin dippst du Chicken Nuggets?
Ketchup

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Knödel mit Gulasch.. mhhhhh! c:

26. Welche Filme kannst du immer wieder gucken und liebst sie trotzdem?
Filme mit Tom Hanks, Animefilme..joah.. gibt einige.

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
M *-*

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Neee. ;D

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Eher nicht, aber weiß man's? :D

30. Wann war das letzte Mal dass du einen Brief geschrieben hast?
Letztes Jahr im Mai.

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Noch nie gemacht.

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein

33. Ist dir jemals der Tank während der Fahrt ausgegangen?
Nein, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht Auto fahre. ;D

34. Lieblingssandwich?
Schinken oder Chicken

35. Das Beste was man zum Frühstück essen kann?
Croissante. c:

36. Wann gehst du normalerweise ins Bett?
So durchschnittlich 22:30Uhr.

37. Bist du faul?
Ja. ;)

38. Als was hast du dich früher zu Halloween verkleidet?
Gespenst.

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
Tiger

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Sprechen 2.. Deutsch und Englisch. (Lerne noch Latein)

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein.

42. Was findest du besser: Lego oder Dominosteine?
Lego. :)

43. Bist du stur?
Ich glaube schon.

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Ich glaub, Thomas Gottschalk..

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?Ja. :D

46. Hast du Höhenangst?
Ein Bisschen

47. Singst du im Auto?
Ja manchmal. :D

48. Singst du unter der Dusche?
Manchmal, aber nur leise für mich. :D

49. Tanzt du im Auto?
Eh, wie soll das denn gehen? :D

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Spritzpistole!

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotografen gemacht hast?
Im Januar beim Schulfotografen.

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Nö.

53. Findest du Weihnachten stressig?
Ich LIEEEEEEEEEEEEEEBE Weihnachten!! *-*

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Nein, aber Yaki Gyoza..ist meiner Meinung nach sowas ähnliches. ;)

55. Lieblings Obstkuchen?
Pfirisch. Yummy. c:

56. Berufe die du als Kind werden wolltest?
DJ. :D

57. Glaubst du an Geister?
Nicht so. ^^

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ja, schon öfters.

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Ich denke schon, so irgendwie. ;D

60. Trägst du Hausschuhe?
Nein.

61. Trägst du einen Bademantel?
Im Winter nach der Badewanne. ;)

62. Was trägst du zum schlafen?
Schlafanzug oder Top mit Buchse.

63. Erstes Konzert? 
Schulkonzert. ;D

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Kaufland. (weil's dort das meiste laktosefreie gibt. ;D)

65. Nike oder Adidas?
Adidas? ^^

66. Chips oder Flips?
Chips!

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse.

68.  Hast du jemals von der Gruppe "Tres Bien" gehört?
Nein? ^^

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ja, letztes Jahr bei der Tanzstunde. ;)

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?
Den, den er möchte.

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Ja. ;D

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein. :D

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja. :)

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
"Album".. ich hab mit meiner Schwester bei meinem Papa im Tonstudio mal eine Weihnachts-CD aufgenommen.. ich glaube, da war ich 8 oder so. :D

75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Handy? :D

76. Rauchst du regelmäßig?
Nee, ih. ^^

77. Warst du jemals verliebt?
Ohja!

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
DieÄrzte

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Frühlingskonzert unserer Schule. :D

80. Heißen oder kalten Tee?
Warm. ;D

81. Tee oder Kaffee?
Tee.

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Ach du Schande. Immer anders. o:

83. Kannst du gut schwimmen?
Geht schon. ^^

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja.

85. Bist du geduldig?
Nicht so. ^^

86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
DJ, denk ich. ;)

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja, in der Grundschule ein Paar. :D

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Neeee. xD

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Weder noch..

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Nein, aber ich hab mich mal an Stricken versucht.. hab es sicher wieder verlernt.

91. Bester Platz für einen Kamin?
Im Wohnzimmer.

92. Willst du mal heiraten?
Jaaa. c:

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Ich hab im Kindergarten mal geheiratet.. :D

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Schüler aus der Parallelklasse. ;)

95. Weinst oder bekommst du Wutanfälle, bis du deinen Willen bekommst?Weiß nicht. :D

96. Hast du Kinder?
Nee. :D

97. Willst du Kinder?
Ja. :)

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün.

99. Etwas was dir mal in der Schule passiert ist?
Ich hab die Lehrerin mal Mama genannt. ^^

100. Vermisst du gerade jemanden?
Ja.

101. Hättest du lieber Nippel als Augen oder Augen als Nippel?
Was? :D Eh..was? :D



Eure   Sophie

28.09.2013

Rival de Loop LE "perfect style"

Kommentare :
Na ihr. Heute geht es gleich weiter mit den Neuerscheinungen im Oktober. Heute stelle ich euch schon mal die neue LE von Rossmanns Rival de Loop "perfect style" vor.


Der Herbst ist da und die Tage werden wieder kürzer. Wie gut, dass du mit der neuen Rival de Loop Limited Edition "Perfect Style" jetzt echte Glanzpunkte setzen kannst. Ob Highlighter Pen, Eyeshadow Palette oder Nagellack mit coolem Metallic-Effekt - diese LE bringt frischen Glow in dein Beautycase! Besonders praktisch: der Concealer Pen mit integriertem Schwamm-Applikator zum optimalen Verblenden.

Die LE wird ab der ersten Oktoberwoche an die Rossmann-Filialen ausgeliefert.




"Perfect Style" Nagellack

Der Effekt-Nagellack setzt durch seinen schillernden Metall-Look tolle Akzente.

Vegan

Farben:
01 Perfect Glamour
02 Perfect Pinky
03 Perfect Rainbow

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 1,99 €




"Perfect Style" Eyeshadow Pallette

Die 6 langanhaltenden und perfekt aufeinander abgestimmten Farben zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag für einen atemberaubenden Look.

Farben:
01 Perfect Nude
02 Perfect Purple 


Füllmenge
: je Farbe 6 g

                                                                                                                      Preis: je 3,99 €




"Perfect Style" Concealer Pen

Dank der cremigen Textur werden kleine Hautunreinheiten perfekt kaschiert. Für ein langanhaltendes und mattes Finish. Mit Schwamm-Applikator zum optimalen Verblenden.

Farben:
01 Perfect Sand
02 Perfect Beige

Füllmenge: k.A.

Preis: je 2,49 €






 "Perfect Style" Highlighter Pen

Die seidig sanfte Textur zaubert luxuriösen Schimmer auf die Haut und setzt strahlende Highlights. Leicht zu verblenden und wasserfest.

Vegan

Füllmenge: k.A.

Preis: 2,49 €













Und, wie gefällt euch die LE? Ist sie euer Fall oder interessiert euch gar nichts?






Eure   Sophie














26.09.2013

Balea Trend it up Relaunch

1 Kommentar :
Hallo. :)
Heute melde ich mich mal wieder mit einer Produktvorschau zurück. Diesmal geht es um die Neuauflage der Balea Trend it up - Produkte. Sie sind ab Mitte Oktober in allen dm-Märkten erhältlich.



beschützendes Spray
Verbanne deine Haare in den thermischen Käfig. Dann kann weder Föhn noch Glätteisen oder Lockenstab deinem Haar etwas anhaben! Dieses Spray schützt die Haarfasern vor Austrocknung und Hitzeschäden – bis zu 200 °C.
Da kannst du fast selbst zur Sonne fliegen.
Für geschmeidiges, glänzendes Haar.
 
200 ml kosten 1,95 € (100 ml - 0,96 €) 










heiße Sprühstärke
Entdecke die neue Freiheit beim Haarstyling. Die heiße Sprühstärke mit UV-Schutz und pflegendem Provitamin B5 ist easy anzuwenden und ihre festigende Wirkung aktiviert sich durch die Wärme des Föhns. Du kannst sie haargenau dosieren und auch einzelne Strähnen bequem in Form bringen – ganz ohne die Haare zu verkleben oder zu beschweren.
Auch im trockenen Haar für ein perfektes Finish einzelner Highlights. Flexibler Halt, vom Haaransatz bis in die Spitzen. So schwebst du fast schwerelos durch Tag und Nacht.
 
150 ml kosten 1,95 € (100 ml - 1,30 €) 








tagelang Glatt-Spray
Haare wie glatt gebügelt. Glätte deine Eitelkeit mit dem hitzeaktivierenden tagelang Glatt-Spray. Mit der neuen Formel mit hitzeaktiviertem Glättungs- und Pflegekomplex stylst du dir easy die angesagten Sleek-Looks. Der enthaltene Collagen-Pflegekomplex bildet einen glättenden Film und stärkt und schützt die Haarfaser.
Für tagelang glattes Haar- bis zur nächsten Haarwäsche.
 
200 ml kosten 2,45 € (100 ml - 1,23 €) 














verlockendes Mousse
Du bist heute wieder völlig neben der Spur? Bleib doch mal lockig – mit dem verlockendem Mousse mit UV-Filter und Provitamin B5 ist das gar kein Problem. Verschaff dir einen voluminösen Lockenkopf mit atemberaubender Sprungkraft und stell alles und jeden in den Schatten. Das Mousse verleiht dem Haar natürlichen Glanz und verbessert die Kämmbarkeit. Für perfekte Locken und Volumen. Ohne Alkohol.
 
250 ml kosten 1,95 € (100 ml - 0,78 €)  





 



ready for party Modellier Gelly
Licht aus, Spot an – Dein glamouröser Auftritt! Glitzer Finish mit extra Haltekick – wecke die Glamourqueen in dir!
Mit verführerischem Duft – auch geeignet, um Highlights zu setzen.

 
170 ml kosten 2,45 € (100 ml - 1,44 €) 










 
partyresistenter Stylingleim
Für einen Look, der rockt! Betonhart fixiert, wie mit
Leim. Damit Dein Styling so lange durchhält wie Du. Bis
zur nächsten Haarwäsche.
Für bahnbrechende Stylings, z.B. mit Stacheln.
Der Stylingleim ist wasserfest und pflegt dank Panthenol.

150 ml kosten 1,95 € (100 ml - 1,30 €)









mattierende Stylingpaste
Surfer-Style, glatt gebügelt oder Struktur pur – mit diesem wilden Matt-Finish ist jeder Style möglich! Kreiere Deine eigene matte Matte in jede Richtung! Leicht auswaschbar.
 

150 ml kosten 1,95 € (100 ml - 1,30 €) 





 


 



ungebremster Xtreme Styler
Für Speed-Styling: Der Xtreme Styler mit feuchtigkeitsspendendem Sorbitol für ein blitzschnelles und sicheres Styling. Nichts kann deine Haare aus der Fassung bringen – krisenfestes Styling in jeder Situation. Trocknet schnell, gibt multidimensionalen Halt und lässt sich leicht ausbürsten.
 

100 ml kosten 1,75 €




Spray-on Trockenshampoo
Fresh up Effekt im Handumdrehen:
Die blitzschnelle Trockenwäsche nach der Party oder für zwischendurch. Megaeinfach und ganz ohne Wasser. In Sekunden wird deine Mähne wieder frisch, erhält neue Griffigkeit und voluminöse Fülle. Effektiv bei fettenden Haaransätzen. Für frisches, duftendes Haar ohne Waschen.
 
200 ml kosten 2,45 € (100 ml - 1,23 €) 








voluminöses Haarspray
Pompöser Boost up Look. Du fühlst dich heute wieder platt wie eine Flunder? Kein Problem – mit dem voluminösen Haarspray mit UV-Filter und Provitamin B5 kannst du deine Haare pompös aufplustern. Fixiere deine Löwenmähne und fühl dich wie ein Hochstapler! Der Memory Effect garantiert flexiblen und dauerhaften Halt, d.h. das Haar fällt immer wieder in die fixierte Form zurück. Für atemberaubendes Volumen mit Glanz-Effekt.
 
300 ml kosten 1,95 € (1 l - 6,50 €) 







windresistenter Haarlack
Steinharte Fixierung. Keine halben Sachen mehr! Einfach lossprühen und jedes einzelne deiner Haare steht stramm – ob es will oder nicht! Bis zur nächsten Haarwäsche.
Der Haarlack mit UV-Filter und Provitamin B5 sorgt für windresistenten Halt, fixiert fertige Styles und sprüht mikrofein.
 
300 ml kosten 1,95 € (1 l - 6,50 €)





Interessiert ihr euch für die neuen Produkte? Also ich werde mir bei Gelegenheit wohl mal das Trockenshampoo und verlockendes Mousse anschauen.



Eure   Sophie