19.10.2013

Manhattan Glossy Lip Balm 40D "Sweet & Naughty

Huhu. :)
Endlich komme ich mal wieder zum Bloggen, puh.  Bereits letzte Woche erhielt ich überraschend Post. Enthalten war ein Brief und ein Glossy Lip Balm, den ich gewonnen hatte. Über Facebook lief vor einigen Wochen nämlich ein Gewinnspiel, wo man einen der neuen Lip Balms (Farbe nach Wunsch) gewinnen konnte. Ich war ganz überrascht, einen davon bekommen zu haben. Danke!
Nun möchte ich ihn euch aber auch einmal zeigen.


Das ist er. Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, habe ich mich für Sweet & Naughty entschieden. Ich muss sagen, die Farbe sah auf dem Bild von Manhattan viel heller aus. ^^
Das ist aber nicht weiter schlimm, wie ihr später selber bemerken werdet.

Bezug: demnächst in ausgewählten Müller-Filialen
Inhalt: keine Angabe
Preis: noch keine Angabe

Tja, überall sind diese Chubby Stick-Double. Da ich mich bisher dem Trend entzogen habe (weil ich einfach zu geizig war :D), bin ich jetzt eigentlich ganz glücklich, auch mal einen von ihnen zu besitzen.
Der Glossy Lip Balm soll, wie der Name schon verrät, die Lippen pflegen und ihnen einen glitzernden Schimmer verleihen. Außerdem verspricht Manhattan einen Hauch Farbe auf den Lippen.

Aussehen
Die Glossy Lip Balms kommen alle im gleichen schwarzen Outfit daher. Sie sind ca 11 cm hoch und haben ca. 1cm Durchmesser. Auf der Vorderseite des Stiftes sieht man in silberner Schrift das Firmenlogo sowie den Firmenname und den Namen des Produktes. Der eigentliche Name ist leider nicht mit darauf geschrieben sonder auf einem Aufkleber auf der Stifthülle neben dem Bar-Code. Finde ich nicht so schön. Auf der Rückseite stehen ebenfalls in silberner Schrift einige Hinweise. Am unteren Teil des Lip Balms befindet sich ein Drehmechanismus, mit dem mal den Lippenstift rein- und rausdrehen kann. Der Deckel ist durchsichtig und zum Ende spitz zulaufen. Dieser gefällt mir leider nicht wirklich, er stört mich irgendwie.
Sweet & Naughty ist einfaches Mädchenrosa mit einigen Glitzerpartikeln.



Auftrag
Der Glossy Lip Balm ist sehr weich und cremig und lässt sich durch seine Wachsmalstift-Form toll auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich auch recht gut an. Auf jeden Fall sind sie nicht mehr so trocken, wie sie es durch diese Jahreszeit bei mir leider ständig werden.




Hier mal zwei Vergleichsbilder. Oben seht ihr meine Lippen ungeschminkt und unten mit Glossy Lip Balm. Man kann unschwer erkennen, dass der Lip Balm einen Glossy-Schimmer auf die Lippen zaubert. ;) Einen Hauch von Farbe kann ich leider nicht wirklich erkennen. Das kann aber auch daran liegen, dass die Farbe des Lippenstiftes sehr meinen Lippenfarbe ähnelt. Deshalb ist es auch gar nicht schlimm, dass der Stift nicht heller war. :)


Fazit
Ich finde ihn ganz cool und denke, dass ich ihn öfter mal tragen werde, um meine hellen Lippen mal ein bisschen zu betonen. Da ich weder den Preis des Produktes kenne noch die Haltbarkeit einschätzen kann (hatte noch keine Gelegenheit, diese zu testen), kann ich nicht viel zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er Essen und Trinken nicht standhalten wird.

Was haltet ihr von dem Chubby Stick-Hype? Findet ihr es toll, dass es soviel Auswahl jetzt vor allem auch im Drogerie-Bereich gibt oder nervt er euch einfach nur noch?

Den Glossy Lip Balm gibt wird es übrigens auch noch in den Farben 10A Nude Up!, 30C Dazzle Pink, 20B Blackberry und 50E Cinnamon geben. Er wird ins Standardsortiment genommen.

Eure   Sophie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)