29.09.2013

[Tag] 101 Fragen, die niemand fragt

Hallo Hallo. :)
Und auch diesen Sonntag mache ich wieder bei einem Tag mit. Vielleicht sollte ich es SonnTag nennen? :D
Auch diesmal seid ihr natürlich herzlichst eingeladen, mitzumachen. :)

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? 
Ich schlafe mit geschlossener Tür.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Wir machen für gewöhnlich Urlaub in Ferienwohnungen. ;)

3. Schläfst du mit Jalousien oben oder runter?
Mein Rollo ist immer oben.

4. Hast du jemals ein Straßenschild geklaut?
Natürlich, ich habe eine ganze Straßenschildsammlung in meinem Zimmer. :D *irony off*

5. Magst du es Post-it's zu benutzen? 
Nicht so gern, nein.

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann jemals zu benutzen?
Nein, eigentlich nicht.

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Naja, wenn ich mich entscheiden muss..ehm..Bienen. Da kann man zur Not ins Wasser springen (sofern welches in der Nähe ist ^^)

8. Hast du Sommersprossen?
Ja, und zwar viele. ^^

9. Lachst du immer bei Bildern?
Nein, ich mache eher Fratzen. :D

10. Was ist die größte Sache, die du nicht leiden kannst?
Alte benutzte Bücher..pfui. ^^

11. Zählst du deine Schritte beim gehen?
Nein, aber manchmal zähle ich Treppenstufen. :D

12. Hast du jemals in den Wald gepinkelt?
Wer hat das nicht als kleines Kind gemacht? :D

13. Hast du jemals in den Wald gekackt?
Ehm.. iiih? :D

14. Tanzt du auch mal wenn keine Musik läuft?
Nicht wirklich, nein.

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Manchmal auf dem Füller. /:

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Die Frage fragt wirklich nie jemand.

17. Welche Größe hat dein Bett?
140x200cm .. glaub ich. ;)

18. Was ist dein Song der Woche?
Ylvis - The Fox :D

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Also pinke Hosen finde ich bei Jungs schon komisch.. ansonsten ist mir das egal. ;D

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Natürlich! *o*

21. Was ist dein Lieblingsfilm?
Forrest Gump

22. Wo würdest du deinen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Hm. Wahrscheinlich unter der Erde. ;D

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Apfelwasser

24. Worin dippst du Chicken Nuggets?
Ketchup

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Knödel mit Gulasch.. mhhhhh! c:

26. Welche Filme kannst du immer wieder gucken und liebst sie trotzdem?
Filme mit Tom Hanks, Animefilme..joah.. gibt einige.

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
M *-*

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Neee. ;D

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Eher nicht, aber weiß man's? :D

30. Wann war das letzte Mal dass du einen Brief geschrieben hast?
Letztes Jahr im Mai.

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Noch nie gemacht.

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein

33. Ist dir jemals der Tank während der Fahrt ausgegangen?
Nein, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht Auto fahre. ;D

34. Lieblingssandwich?
Schinken oder Chicken

35. Das Beste was man zum Frühstück essen kann?
Croissante. c:

36. Wann gehst du normalerweise ins Bett?
So durchschnittlich 22:30Uhr.

37. Bist du faul?
Ja. ;)

38. Als was hast du dich früher zu Halloween verkleidet?
Gespenst.

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
Tiger

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Sprechen 2.. Deutsch und Englisch. (Lerne noch Latein)

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein.

42. Was findest du besser: Lego oder Dominosteine?
Lego. :)

43. Bist du stur?
Ich glaube schon.

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Ich glaub, Thomas Gottschalk..

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?Ja. :D

46. Hast du Höhenangst?
Ein Bisschen

47. Singst du im Auto?
Ja manchmal. :D

48. Singst du unter der Dusche?
Manchmal, aber nur leise für mich. :D

49. Tanzt du im Auto?
Eh, wie soll das denn gehen? :D

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Spritzpistole!

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotografen gemacht hast?
Im Januar beim Schulfotografen.

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Nö.

53. Findest du Weihnachten stressig?
Ich LIEEEEEEEEEEEEEEBE Weihnachten!! *-*

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Nein, aber Yaki Gyoza..ist meiner Meinung nach sowas ähnliches. ;)

55. Lieblings Obstkuchen?
Pfirisch. Yummy. c:

56. Berufe die du als Kind werden wolltest?
DJ. :D

57. Glaubst du an Geister?
Nicht so. ^^

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ja, schon öfters.

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Ich denke schon, so irgendwie. ;D

60. Trägst du Hausschuhe?
Nein.

61. Trägst du einen Bademantel?
Im Winter nach der Badewanne. ;)

62. Was trägst du zum schlafen?
Schlafanzug oder Top mit Buchse.

63. Erstes Konzert? 
Schulkonzert. ;D

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Kaufland. (weil's dort das meiste laktosefreie gibt. ;D)

65. Nike oder Adidas?
Adidas? ^^

66. Chips oder Flips?
Chips!

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse.

68.  Hast du jemals von der Gruppe "Tres Bien" gehört?
Nein? ^^

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ja, letztes Jahr bei der Tanzstunde. ;)

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?
Den, den er möchte.

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Ja. ;D

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein. :D

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja. :)

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
"Album".. ich hab mit meiner Schwester bei meinem Papa im Tonstudio mal eine Weihnachts-CD aufgenommen.. ich glaube, da war ich 8 oder so. :D

75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Handy? :D

76. Rauchst du regelmäßig?
Nee, ih. ^^

77. Warst du jemals verliebt?
Ohja!

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
DieÄrzte

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Frühlingskonzert unserer Schule. :D

80. Heißen oder kalten Tee?
Warm. ;D

81. Tee oder Kaffee?
Tee.

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Ach du Schande. Immer anders. o:

83. Kannst du gut schwimmen?
Geht schon. ^^

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja.

85. Bist du geduldig?
Nicht so. ^^

86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
DJ, denk ich. ;)

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja, in der Grundschule ein Paar. :D

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Neeee. xD

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Weder noch..

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Nein, aber ich hab mich mal an Stricken versucht.. hab es sicher wieder verlernt.

91. Bester Platz für einen Kamin?
Im Wohnzimmer.

92. Willst du mal heiraten?
Jaaa. c:

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Ich hab im Kindergarten mal geheiratet.. :D

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Schüler aus der Parallelklasse. ;)

95. Weinst oder bekommst du Wutanfälle, bis du deinen Willen bekommst?Weiß nicht. :D

96. Hast du Kinder?
Nee. :D

97. Willst du Kinder?
Ja. :)

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün.

99. Etwas was dir mal in der Schule passiert ist?
Ich hab die Lehrerin mal Mama genannt. ^^

100. Vermisst du gerade jemanden?
Ja.

101. Hättest du lieber Nippel als Augen oder Augen als Nippel?
Was? :D Eh..was? :D



Eure   Sophie

1 Kommentar :

  1. ein echt cooler blog!
    schau doch mal bei mir vorbei!
    würde mich freuen :)

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)