21.09.2013

Arcaden-Haul

Na ihr Lieben. :)
Heute ist der letzte offizielle Sommertag, der Herbst hat jedoch schon vor ein paar Wochen an die Tür geklopft und mich hat's natürlich gleich mal wieder erwischt. Eine nette Erkältung hatte mich heimgesucht und mir am Anfang der Woche tüchtig zu schaffen gemacht. Schön blöd, denn am Montag waren Mama, meine Schwester und ich Shoppen. Und da sich genau da gerade der Schnupfen in meinem Körper ausbreitete, hatte ich wirklich  keine Meinung zu nichts. Also ging ich mit nichts nach Hause, obwohl ich dringend mal neue Klamotten und Herbstschuhe gebraucht hätte.
Jetzt ist es aber wieder besser und so konnten Mama und ich nach einem Besuch bei einer Ausbildungsbörse in Gera die Arcaden unsicher machen. :D
Und das kam dabei alles für mich heraus:



Jeans Bluse | Geschäft: H&M | Preis: 24,95€ -> 15€


Top | Geschäft: H&M | Preis: 14,95€ -> 7€


Top | Geschäft: H&M | Preis: 7,95€


Bleistiftrock | Geschäft: H&M | Preis: 4,95€



Stiefletten mit Keilabsatz | Geschäft: Deichmann | Preis: 34,90€


Sakae Esuno "Mirai Nikki Band 9" (Egmont Manga & Anime) / Sarah Schocke "Laktose-Intoleranz" (GU Kompass) | Geschäft: Thalia | Preis: 7,50€ / 6,99€


Wie ihr sehen könnt, habe ich 2 tolle Schnäppchen erwischt und kam mal wieder nicht um den Buchladen herum. :D

Wie gefällt euch das Gekaufte? Sucht ihr auch so gern nach Schnäppchen? ;D Ich bin sehr glücklich über meine neusten Schätze. ;)

Eure  Sophie

2 Kommentare :

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)