08.12.2012

8. Dezember: Gedicht

Andrea Schomburg
Wunschzettel für Männer




PC's die stets funktionieren,
Frauen, die nichts komplizieren,
die total von uns besessen,
niemals nölen, niemals stressen,
die uns jederzeit verwöhnen
und "Du bist mein Löwe!" stöhnen.
Liebes- und Berufsrivalen,
die verenden unter Qualen,
und ein Auto, das stets fährt,
Geld, das sich von selbst vermehrt.
Freunde, die für alle Fälle
stets mit
Rat und Tat zur Stelle,
ein Beruf, der fasziniert
und sich außerdem rentiert
und der Kraft lässt und auch Zeit
für das, was uns sonst noch freut.
Die Geschenke wären Renner!

Mit liebem Weihnachtsgruß,
die Männer

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)