03.01.2014

Neues Design

Huhu. 
Ich wünsche euch allen natürlich auch noch ein gesundes neues Jahr und hoffe,  dass der Weihnachtsmann schön fleißig bei euch war. :)
In letzter Zeit war ich leider nicht so aktiv,  wie ich wollte. Jetzt kam mir in den Sinn,  dass das daran liegen könnte,  dass ich das alte Design einfach nicht mehr schön fand. Sowas kann schließlich schnell unkreativ machen.  Und deshalb heißt es 2014: neues Jahr,  neues Design!  Und das präsentiere ich euch heute! In nächster Zeit werde ich vermutlich noch ein bisschen was verändern, aber was mich jetzt mal ganz stark interessieren würde: Wie gefällt es euch? Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?
Demnächst wird es wieder mehr von mir zu hören geben. :)
Bis bald.
Eure   Sophie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)