24.04.2014

Arcaden-Haul

Hallo Hallöchen. :)
Lang lang ist der letzte Post schon wieder her, zur Zeit tue ich mich etwas schwer - bitte verzeiht mir. ^^
Heute war ich mit meinem Freund in den Geraer Arcaden und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was alles in meinen Beutel wandern durfte.

H&M


Shorts | Preis: 19,95€



New Yorker

Top | Preis: 9,95€

T-Shirt | Preis: 12,95€

T-Shirt | Preis: 9,95€

DM

Balea Warmwachs Roll-On | Preis: 4,95€

Balea Lippenpflege Kirsche | Preis: 0,85€

essence XXXL longlasting lipgloss (matt) #05 "Velvet Rose" | Preis: 2,25€

Balea Renigende Maske/ Peel-Off Maske | Preis: 0,45€    |     ebelin Professional Gesichtspeeling+Massagepad | Preis: 1,75€


Douglas

Anny Desire in N.Y. - Waiting for the sun (#237 "hot pink spring"; #950 "6 in 1") | Preis: 7,95€


Meine liebsten Teile sind auf jeden Fall das 79- und das Bonjour-Shirt. :)
Bei dem Wachsstift bin ich echt gespannt. Aber für 5€ kann man zum Probieren nicht so viel falsch machen, denke ich.
Im Thalia war ich natürlich auch noch, wer hätte das gedacht. Aber das ist eine andere Sache. ;)
Ich hätte auf jeden Fall am liebsten noch viel mehr geshoppt, leider war die Zeit dann schon um und wir mussten wieder zum Bahnhof. ^^

In 5 Tagen bin ich dann wieder mit meinem we♥spring-Post am Start. Nicht verpassen. ;)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)