01.04.2012

April, April ! :D

Naaa, habt ihr euch auch alle schön verarschen lassen ? :D (darf man das so sagen.. ich denke schon. (; )
Und für alle die es noch nicht gewusst haben - heute ist nicht nur der 1. April, also der Tag, an dem man alle veräppeln darf, nein, heute ist auch Palmsonntag. Was das heißt ? Dass in genau einer Woche Ostern ist. Dann heißt es wieder RAN AN DIE EIER ! :D
Und jetzt möchte ich noch jemanden grüßen, eine Person, die heute Geburtstag hat: meinen Papa ! ♥

Und weil's so schön ist, hab ich ab morgen auch 2 Wochen Ferien. Suppi ! :)
Noch einen schönen zwar kalten aber sonnigen Tag wünsch ich euch. :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)