12.05.2012

Jugendweihe. c:

Tut mir Leid, dass ich erst eine Woche nach der Feier zur Jugendweihe poste, aber ich hab die Bilder heute erst bekommen. Es war echt genial ! *-*
Sowohl frühs in der Vogtlandhalle als auch Nachmittags. Am morgen begeisterte die A capella - Band Die NotenDealer mit ihren lustigen Songs und später fanden wir raus, wieviele Leute in unser Wohnzimmer passen. :)

Hier ein paar Bilder:

Die NotenDealer


Die "Weihung"


 
Kaffeetrinken ;D



Und das war's auch schon wieder von mir. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch.
Eure Sophie ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)