16.03.2014

[Ankündigung] we ♥ spring

Hallo ihr Lieben. :)
Die liebe Valentine von Valentime by Valentine veranstaltet ein Bloggerprojekt, bei dem es Rund ums Thema Frühling gehen soll. Auch ich werde, neben 23 anderen Bloggern, an dem Projekt teilnehmen. Am 19.03. geht es los. Zur Teilnehmerliste und wann auf welchem Blog der Frühlings-Post erscheint, könnt ihr auf Valentines Blog sehen, wenn ihr hier oder in der Sidebar auf das Bild klickt. :)


http://www.valentimebyvalentine.blogspot.de/2014/03/we-spring-teilnehmer-info.html

Ich bin am 29.04. dran, schaut aber auch auf jeden Fall bei den anderen mal vorbei! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ♥






1 Kommentar :

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)