28.01.2013

Blogvorstellung: Little Otaku

Hallooo. ^_^
Bei dem Blog, den ich euch heute vorstellen möchte, handelt es sich um Little Otaku.
Er gehört meiner besten Freundin Sabi und ich finde ihn wahnsinnig toll.
Sabi ist wie ich eine Japan-Begeisterte.
In ihrem Blog schreibt sie über ihre Brieffreundschaft mit der Japanerin Yuka, Mangas (jap. Comics), Bentos(jap. Lunchboxen), japanische Feste und Feiertage und, ich zitiere "kleine Zwischenfälle, über die es zu berichten lohnt". ;)
Hier mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung von Sabis Blog:



Gyoza-Rezept
Bento

Kirschbäume in Japan

Paket aus Japan


Ich lese den Blog gern und finde die Themen sehr interessant.
Der Schreibstil ist sehr locker und erfrischend.
Für Japan-Liebhaber und alle die, die es werden wollen ist der Blog sehr zu empfehlen.
Und alle anderen dürfen natürlich trotzdem mal reinschnuppern. ;)




otakulein.blogspot.com


Viel Spaß. :)

Eure    Sophie ;*


Alle die, die hier auch mal erwähnt werden wollen, können gern einen Kommentar mit ihrem Wunsch hinterlassen. :)

2 Kommentare :

  1. Omg, dankeee für die Vorstellung *o*
    Ich hab erst auf das Gyoza-Bild geschaut und mir gedacht: "Krass, sie hat die selbe Pfanne wie wir.", bis ich bemerkt hab, worüber der Post nun wirklich ist xD Jedenfalls vielen, vielen Dank für die Erwähnung! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich grade lachen musste. :D
      Bitte bitte, ich hab mir gedacht, wenn ich schon einen vorstell, dann den, den ich wirklich regelmäßig lese. ;)

      LG ! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)