27.01.2013

Let's getty for Joey ! :D

Joana Tiputana :D
Jaa, verdammt, ich guck das ? Na und ? Einmal im Jahr darf man sich ja wohl auch mal für 2 Wochen auf RTL-Niveau herabsetzen. :D
Ich steh dazu, das ich Dschungel-Fan bin.
Außerdem ist das Dschungelcamp cool. ;)
Und verdammt nochmal, er hat gewonnen ! Joana Tiputana ! Mwahaha ! :D
Nicht, dass ich jetzt auch bei DSDS schon für ihn war. Ich guck das nicht, ich hätte nicht mal gewusst, dass der da war, hätten die das nicht gesagt.
Aber er war so dusselig.. nicht so "orr ist der blöd"-dusselig.. das war viel mehr voll putzig, weil er das ja voll ernst gemeint hat. :DD
Und ich mein, hallo ? Wer ein Likörglas Buschschweinsperma in nicht mal 1 Sekunde wegkippt, darf auch Dschungelkönig werden. :D
Da mussten wir dann gestern auch mal für ihn anrufen. ;)
..die 5000€ haben wir trotzdem nicht gewonnen. Schade. :P





Übrigens hab ich mir vorgenommen, jetzt mehr auf die Wünsche meiner Leser einzugehen. Deswegen findet ihr rechts jetzt eine Umfrage. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mit abstimmen würdet. :)
Und wer etwas völlig anderes lesen möchte, der kann auch gern einen Kommentar hinterlassen. :)


Eure   Sophie ;*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)