30.01.2013

Frühling

Und plötzlich sind wieder Plusgrade. o:
Aber ganz ehrlich ? Dagegen hab ich nichts. So kann es von mir aus jetzt den ganzen Februar bleiben. Und dann richtiger Frühling. :)
Ich mag es nicht, wenn die Kälte schon auf der Haut wehtut.
Ich mag zwar keinen 15°C-Winter, aber minus 15 müssen es dann auch nicht gleich sein.

Nach der "Praktikumswoche" wurden wir gleich wieder in den Schulalltag geschuppt.
Egal. In zwei Wochen kommen ja dann unseren alljährlichen 5 Tage Schulfrei, besser bekannt als Winterferien. ;)
Da geht's dann auch wieder ins Waikiki. Auch wieder mit M ! *o*
Und dieses Wochenende geht's zum Fasching. Eigentlich kann ich den ja überhaupt nicht ab, aber mit M hab ich sogar Lust drauf. :)
Wie's war erfahrt ihr dann nächste Woche. ;)

Eure   Sophie ;*


PS: Votet mit, damit ich weiß, was ihr lesen wollt ! :)
Und Kommentare zu Blogvorstellungswünschen sind natürlich auch weiterhin erlaubt !


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)