03.02.2013

[New In] Pflege und Kosmetik

Hallo. :)
Am Freitag war ich mal wieder im dm und hab mir 3 Produkte mitgenommen, die ich gern testen würde.
Da wäre zum Ersten das Pflegeprodukt von bebe Young Care aus der quick & clean - Reihe.
Hierbei handelt es sich um Waschgel und Augen make-up Entferner in einem.
Empfohlen wird es für normale & Mischhaut. Bei dm bekommt man die pinke Tube für 3,65€.

Das zweite Produkt, das ich kaufte war die Pflege- und Tönungscreme "Perfect Teint" aus der Soft & Care - Reihe von Balea Young. Geeigent ist sie für jeden Hauttyp. Man bekommt die nach Kiwi duftende Creme für 2,95€.

Der expression Kajal von Maybeline New York in dem Farbton 33 black ist das letzte Produkt, das ich kaufte. Für 2,65€ ist dieser auf keinen Fall zu teuer.


Ich denke, ich werde Reviews abgeben, ob die Produkte wirklich halten, was sie versprechen oder absolute Nieten sind.


Eure   Sophie ;*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)