15.02.2013

Valentine's Day

 Auch wenn es einen Tag zu spät kommt: Noch nachträglich allen Verliebten einen schönen Valentinstag. ;D
Für alle Singles hoffe ich natürlich, dass sie trotzdem einen schönen Tag hatten. ;)
Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr zu posten.
Ich kam erst um 7 von M heim. ^_^''
Wir haben Valentinstag gefeiert. Wuuuuh, sein Geschenk für mich war so toll ! *o*
Eine Kette von der Marke FOSSIL. Sie ist sooo wunderschön !

Hier, werdet neidisch ! :DD



Was habt ihr denn so bekommen? Habt ihr euch überhaupt gegenseitig beschenkt?

Eure   Sophie ;*

4 Kommentare :

  1. Ich habe die 3 "Zurück in die Zukunft"-Filme und eine Packung Mon Cheri bekommen. Habe mich ganz doll gefreut!

    M.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht toll aus :)
    Ich hab eine Rose von meiner Bf bekommen und noch Schokolade etc von meinen anderen freundinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lob für deinen Vor-Kommentator, der mir diese geschenkt hat. ;)
      Das ist ja süß von deinen Freundinnen! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)