19.02.2013

GEWINNSPIEL auf ekiem.de

Hallo !

Heute möchte ich über ein Gewinnspiel berichten, das zur Zeit auf dem Blog [ekiém] läuft.
Verlost wird eine schicke Kameratasche von Shootbag im Wert von 120€!
Eine ausführliche Beschreibung zu dieser Tasche findet ihr, wenn ihr auf den Link oben geht. Dieser führt euch direkt zum Gewinnspiel.





Und selbst, wenn ihr nicht teilnehmen wollt, empfehle ich euch sehr, mal auf diesem Blog vorbeizuschauen! 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ! :)

Eure   Sophie ;*

4 Kommentare :

  1. Hallo :)

    Ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    mehr Infos findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lieb! :) Ich sehe es zwar erst jetzt, aber vielen Dank für das Kompliment :)
    ekiem

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)