26.02.2013

Blogvorstellung: A soul revelation

Hallo. :)
Da sich die Überzahl Blogvorstellungen gewünscht haben, kommt hier auch schon die nächste! :)
In dem heutigen Post möchte ich euch den Blog A soul revelation vorstellen.
Hierbei handelt es sich um einen Lifestyle- und Fashonblog, dem ich zwar erst seit Kurzem folge, aber sehr gern lese. :)
Die Bloggerin Julie berichtet über Privates und gibt Meinungen zu aktuellen Dingen, sei es eine Fernsehserie, der neuste Trend, etc.
Ihr solltet euch ihren Blog unbedingt mal ansehen! :)
















asoulrevelation.blogspot.de

Schaut doch mal vorbei ! :)

Eure   Sophie ;*

1 Kommentar :

  1. Hey, vielen lieben Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast, das ist ja wirklich süß von dir :)!
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)