24.02.2013

Winterferien - Ende

So ein Mist. /:
Eine Woche Ferien sind echt für'n Arsch.
Da hat man sich gerade schön eingechillt, schon sind sie wieder vorbei.

Dafür habe ich heute meine Geburtstagseinladungen fertig gemacht. Wuhu. c:
Ich freu mich schon richtig drauf. :)
Hoffentlich wird's gut!


Ich mach mich demnächst auch mal wieder an eine Blogvorstellung.
Hatten sich ja jetzt einige gewünscht.
Und nur, falls ihr es immernoch nicht mitbekommen habt: Ihr könnt euch jederzeit dafür anmelden, dass euer Blog vorgestellt wird. :)

Wir fändet ihr übrigens Header passend zu den Jahreszeiten? 
Schreibt einen Kommentar, wenn ihr wollt. Ansonsten entscheide ich allein, ob's das geben wird oder nicht. ;D


Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)