22.02.2013

Schnee

Ich kann ihn nicht mehr sehen. =_=
Und ich will ihn auch nicht mehr sehen!
Ich will endlich Frühling! Die Frühblüher gucken schon ganz weit aus der Erde heraus und die Vögel zwitschern auch schon ganz oft. Und wenn man raus schaut, sieht man seit Monaten nur diesen blöden Schnee.


Ich will endlich wieder die Sonne scheinen sehen und mich nicht mehr so dick anziehen müssen.
4 Monate Winter sind genug.
Außerdem hab ich doch bald Geburtstag. Und da will ich, dass Frühling ist! o:

Aus Protest gegen den Winter wird auch schon am Wochenende die Winterdeko vom Fenster entfernt und nicht mehr bis März gewartet. Püh.
Mir reicht's jetzt!

 


Seid ihr der selben Meinung wie ich? Oder wollt ihr noch immer Winter?
Schreibt mir eure Meinung doch, wenn ihr wollt. :)

Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)