22.04.2013

50 facts about me

Teil 1

Dieser Trend geht ja jetzt schon ein ganzes Stückchen in der Blogger-und YouTube-Gemeinde umher und ich hab mich jetzt einfach mal dazu entschlossen, auch mal ein paar Fakten über mich preiszugeben. Ich finde das ganz cool, denn so kann man ein paar lustige Dinge über den Blogger herausfinden. ;)
Ich teile das Ganze jedoch in 5 Teile. :)
Und los gehts:

  1. Ich wollte früher immer ein Haustier haben. Jetzt bin ich froh, dass wir keins haben. :D
  2. Ich bin sehr sarkastisch.
  3. Ich hatte früher zwar Puppen, habe aber lieber mit Autos gespielt.
  4. Marzipan mag ich gar nicht.
  5. Meine Lieblingsblumen sind Tulpen. Wahrscheinlich, weil es sie in vielen verschiedenen Farben und Farbverläufen gibt und schön schlicht sind.
  6. Ich wurde in der Grundschule geärgert, weil ich keinen NintendoDS hatte. Sowas dummes. :D
  7. Auf M wurde ich das erste Mal aufmerksam, als er in der 7. Klasse auf eine Freundin von mir stand. Natürlich war er da total hääääässlich und eeeeklig. ;D
  8. Anstatt mit den Mädchen auf der Wiese ein Rad schlagen zu üben, habe ich mit den Jungs Pokémon gespielt.
  9. Ich war immer froh, keine Allergien zu haben. Seit 2012 habe ich eine Laktoseintoleranz. ^_^''
  10. Ich zieh auf Bildern meistens irgendwelche Fratzen, weil ich nicht weiß, wie ich lachen soll. :D

Das war's für's Erste. :)

Für Fragen besucht mich einfach bei ask.fm. ;)

Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)