07.04.2013

Frühling?

6°C.. PLUS!
Ist jetzt etwa wirklich Frühling?
Nach langer Zeit sieht man zumindest endlich mal wieder einen blauen Himmel und die Sonne.
Und die Wettervorhersage klingt auch echt hübsch. 13°C am Dienstag.
Vielleicht ist er jetzt endlich da? Ich hab ihn soooooo vermisst! TT_____TT
Bitte bitte liebes Wetter, mach, dass es so bleibt. Ich will endlich mal wieder eine andere Jacke anziehen und mir nicht den Arsch abfrieren, wenn ich mal ein paar Minuten zu lang draußen bin. ^^
Ich kann den blöden Schnee echt einfach nicht mehr sehen.
Wehe, das bleibt nicht so. Dann krieg ich Depressionen. :D
Schade, dass ausgerechnet jetzt die Ferien vorbei sein müssen. Jetzt heißt es 14 Wochen Schule hart. Iiih. /:



Freut ihr euch auch über die Sonne?

Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)