12.04.2013

Naschkatze, yummi! c:

Hallo ihrs. :)
Tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht mehr so regelmäßig poste. Ich bin grade mal wieder sehr unkreativ, was die Posts angeht. ^^ Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
Gestern kam mal wieder ein Amazon-Paket bei mir an. Ich bestell in letzter Zeit eindeutig zu oft dort. :D
Darin war der Anime-Film Summer Wars.
Der wurde heute gleich geguckt (zur Hälfte mit M). Echt ein spitzen Film.


Jetzt ist ja auch endlich mal Frühling. Von einer Woche auf die andere sind es plötzlich 10°C mehr. Und die Temperaturen sollen weiter steigen. Und was macht Klein-Sophie? Die hat nichts besseres im Kopf, als Eis zu mampfen. Seit Mama das neue laktosefreie entdeckt hat ständig. ^^
Aber das schmeckt ja auch so lecker!
Danke REWE! :D


Dieses Wochenende hab ich auch mal wieder was vor, auf das ich mich sehr freue.
Am Samstag endlich mal wieder ein richtiges Date mit M. Das erinnert mich sehr an unser erstes, als wir noch nur beste Freunde waren. Hach. ;)

Habt ihr übrigens schon die beiden Gewinnspiele in der Sidebar gesehen?
Das obere findet bei Ekiém statt, das untere bei Anna von AMOR-ETERNO. Vielleicht wollt ihr ja mitmachen? :)

Ich freue mich jetzt auf die zweite Folge Let's Dance und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure   Sophie ;*



















1 Kommentar :

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)