06.05.2013

50 facts about me

Teil 2

 

 11.  Ich war schon 1 Jahr lang in M verliebt, als wir zusammenkamen. ^///^
 12.  Ich liebe es zu fotografieren. Am liebsten würde ich immer und überall alles festhalten.
 13.  Ich bin nur 1,58m groß. :D
 14.  Ich mag Grammatik und total verstrickte Sätze. Verrückt. ;D
 15.  In Filmen mag ich meistens die Bösen.  Die sind immer viel cooler. ;)
 16.  Von den 4 Jahreszeiten hab ich den Frühling am liebsten, weil da alles zu blühen beginnt und
         man sich endlich wieder seiner schrecklich dicken Kleidung entledigen kann.


 17.  Ich hasse ALLE Krabbelviehcher außer Marienkäfer. :S
 18.  Früher habe ich Kleider gehasst. Jetzt würde ich am liebsten nichts anderes mehr anziehen.
 19.  Vor Weihnachten und meinem Geburtstag bin ich immer noch so aufgeregt wie ein kleines Kind.
 20.  Ich schaue das Dschungel-Camp jedes Jahr. ;)


So, das waren die nächsten 10 Fakten über mich.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne auf ask.fm Sachen fragen, die euch interessieren. :)

Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)