05.05.2013

Broadway imPRESS Nails Überraschungsset

Hallöchen. :)
Am Montag hatte ich eine E-mail von Maike von ekiém in meinem Postfach, ich hätte bei ihrem Gewinnspiel gewonnen. Ich habe mich total gefreut und war total aus dem Häuschen, weil ich noch nie irgendwo etwas gewonnen habe!
Gestern kam mein Gewinn an: 6 Nagelsets und eine Karte waren enthalten.
Seht selbst:







Broadway imPRESS Nails Überraschungsset


     Stiletto | Kiss & Tell



                                                                                                                   Hottie | Shout


                                                                                         Tweetheart | Rock it


Wirklich toll! :)
Ich werde demnächst mal mein Glück mit ihnen probieren und euch über meine Erfahrungen erzählen.
Nochmal vielen Dank an ekiém! :)

Gefallen euch die Nägel? Habt ihr schon Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Eure   Sophie ;*

1 Kommentar :

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)