25.05.2013

50 facts about me

Teil 3


Puuuh. In letzter Zeit war ganz schön was los. Meistens hatte ich dann einfach keinen Lust mehr, was zu bloggen. Sorry. ^_^''
Da mir ganz ehrlich einfach nichts besseres einfällt, weil es einfach zur Zeit nichts zu berichten gibt, fahre ich jetzt einfach mal mit der 50 facts about me - Reihe fort.

21.  Ich hasse gebrauchte Bücher. Ich finde sie einfach eklig und will sie nicht anfassen. Crazy? :D
22.  Bei Musik bin ich sehr vielseitig. Ich höre eigentlich alles außer harten Metall und Schlager.
23.  Laute Essgeräusche kann ich gar nicht ab.
24.  Die Farbe rosa mochte ich noch nie.
25.  Zum Fasching verkleidete ich mich im Gegensatz zu den anderen Mädchen nie als Prinzessin.
26.  Ich kann Lakritze nicht leiden.
27.  Ich bin noch nie geflogen.
28.  Ich mag Gemüse nur roh. Gekocht finde ich es widerlich.
29.  Ich kann mir Geburtstage sofort merken.
30.  Im Sommer habe ich immer eine Sonnenbrille auf. Auch, wenn die Sonne gar nicht scheint. :D

So, das waren die nächsten 10 Fakten.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch.

Eure   Sophie ;*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)