03.06.2013

Wo bleibt die Sonne..




Eigentlich dachte ich ja, wenn der Schnee endlich mal weg ist, wird alles wieder schön.
Falsch gedacht. Plötzlich kam Wasser. Viel Wasser..
Nur noch Regen. Und das ist das Ergebnis. Die Sonne kennt man auch nur noch aus Bilderbüchern.
Das Jahr 2013 zeigt sich von seiner Schokoladenseite. Puh.
Ich will endlich Sommer! TT___TT

Macht das Hochwasser euch auch zu schaffen oder wisst ihr nur aus den Nachrichten davon?

Also ich will's echt nicht mehr sehen. Da würde ich lieber in die Schule gehen, wenn es dafür endlich mal schön und trocken werden würde.

Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)