26.06.2013

Happy Birthday Nr 2! :)


Und zum 2. Mal feiert dieser Blog Jubiläum. :)

Wie es auf anderen Blogs oft zu sehen ist, wenn diese Jubiläum feiern, habe ich mir auch erst überlegt, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Jedoch habe ich mich dann wieder umentschieden, nach dem Motto: Wer was will, muss auch etwas tun, haha. :D
Falls ihr also ein Gewinnspiel haben möchtet, wünsche ich mir zum 2. Geburtstag, dass ihr aktiver werdet. Kommentiert, kritisiert..egal. Ich will sehen, dass ihr da seid! ;)
Ich hoffe, das ist nicht zu grob ausgedrückt. :D

Wollt ihr überhaupt ein Gewinnspiel? Und wenn ja, was sollte zu gewinnen sein?Ich wünsche allen anderen Geburtstagskindern noch einen schönen Burzeltag.

Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)