23.06.2013

Tschechenwoche #3

 Und nun der Abschluss.. der Rest der letzten Woche. :)

Donnerstag
..ging es an die Talsperre Pöhl. :)
Zuerst ging es zu dem dortigen Kletterwald (ich chillte lieber mit ein paar anderen unter den Bäumen :D) und später zum Wasser Sonnenbaden. Irgendwie hatte ich mir in Bamberg wohl einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut geholt, der dort nach einiger Zeit extrem zu schmerzen anfing. Ich saß also den halben Tag mit Regenschirm, der als Sonnenschirm dienen sollte, da.. ich frage mich jetzt noch, was die Tschechen dachte, was für eine komische Ziege ich sein muss. :D



Am Abend gab's bei mir dann eine kleine Grillparty, zu der auch M kam. c:

Ein Gruppenfoto folgt an dieser Stelle noch ;)

Freitag

..war ein Sporttunier in unserer Schulturnhalle, an dem auch die Parallelklasse, in der M ist, teilnahm.
Die nach dem Mittagessen geplante Besichtigung des Oberen Schlosses fiel dann irgendwie aus, sodass wir gleich anschließend mit dem Zug nach Plauen zum Shoppen fuhren.
Wir teilten uns alle auf und Klein Sophie konnte es natürlich nicht lassen, als erstes Mal in den Thalia zu gehen und sich zwei Mangas mitzunehmen.. ich bin süchtig. ^^'' Später trafen wir zufällig auf einen Kumpel.
Mit 2 Freunden ging ich dann erstmal seit Langem schön ungesund zu McDonald's. :D


























 Nachdem wir mit dem Zug wieder nach Greiz gefahren waren, gingen wir auf's Park-und Schlossfest, dass an diesem Abend dort seine Eröffnung feierte. Ich verbrachte den Abend dort mit M. Mir gefiel das sehr gut. :D


Samstag
Am Samstag Morgen verabschiedeten sich die Tschechen dann wieder von uns und fuhren vom Reichenbacher Bahnhof wieder nach Hause.

Puh.. das ist jetzt schon wieder über eine Woche her.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Eure  Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)