23.08.2013

50 facts about me

Hallo ihr. :)
Die 50 facts about me-Reihe war ja noch gar nicht. Wird echt mal Zeit, die zuende zubringen.
Und deshalb kommt heute der 5. und letzte Teil.

41.  Meine Lieblingsschauspieler sind Tom Hanks und Matt Bomer. :3
42.  Mein Lieblingsfach ist Wirtschaft/Recht, hehe. :DD
43.  Wenn ich in den Thalia gehe, muss ich mindestens einen Manga mitnehmen. Ansonsten fühl ich
       mich schlecht. Ich bin süüüüchtig. :D
44.  Ich mag Weihnachten mehr als Geburtstag, weil man da selber so viele schöne Sachen
       verschenken kann. Ich steh total auf die Heimlichtuerei. :)
45.  Alle sind immer so beeindruckt von meinen großen Augen. Ich weiß gar nicht, was die haben. :D
46.  Als kleines Kind hat mich mal eine Hummel gebissen. Noch ein halbes Jahr später musste ich
       allen erzählen, dass mich "die Hummel degieekst" hat. :D





47.  Jedes Jahr sage ich am Ende der Sommerferien dasselbe: So einen beschissenen Stundenplan
       hatten wir noch nie. :D
48.  Ich habe viele Sommersprossen. Im Sommer im kompletten Gesicht, auf den Schultern, Armen
       Fingen. :)
49.  Manchmal wünsche ich mir, auch alles in den Arsch geschoben zu bekommen, so wie manch
       andere. ^^
50.  Als mich meine Eltern in der Grundschule über Vergewaltiger und so aufklärten, hatte ich total
       Schiss, nach draußen zu gehen, weil ich dachte, die säßen an jeder Ecke. ;D

So. Das wars. Jetzt wisst ihr wirklich alle sinnlosen Dinge über mich. :D
Warum das Bild da ist? Weil's mir gefällt und der Post dann bunter wirkt. ;) Nach dem Wochenende jetzt geht bei mir leider die Schule wieder los. Bäh.
Habt ihr noch Ferien oder auch schon wieder Schule?

Eure  Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)