07.08.2013

[OOTD] Sommerkleid ♥

Hallo Halloo. :)
Heute gibt es zur Abwechslung mal keinen cosnova-Neuheiten-Post. Das würde auf die Dauer ganz schön eintönig werden. Nein, heute kommt mein erster Outfit of the day-Post. Zwar war das mein Outfit von gestern, aber unwichtig. ;D
Ich möchte euch heute mein liebstes Sommerkleid von diesem Jahr zeigen. Ich hatte es mir damals in den Osterferien unter anderem von dem h&m-Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen hatte, gekauft. Gekostet hatte es 19,95€.
Übrigens wundert euch bitte nicht, dass meine Haare auf den Bildern nicht so richtig wollen und sie ein bisschen dunkel sind. Das Gewitter ging gerade los und es wehte "leicht" der Wind und die Lichtverhältnisse waren nicht mehr so großartig. ;D (Fotograph: M)



Kleid: h&m | Schuhe: Deichmann | Kette: Fossil

Was sagt ihr zum Kleid? Gefällt es euch auch so gut wie mir oder ist es eher nicht so euer Fall?

Eure   Sophie ;*

3 Kommentare :

  1. Ich finde das Kleid wunderwunderschön!
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    süße Bilder und ein hübsches Kleid! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönen blog hast du und das kleid steht dir super! :)

    liebe grüße
    kristin
    rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)