08.08.2013

[New In] p2 Sandstyle polish

Sandlacke. Plötzlich gab es sie bei so ziemlich jeder Firma zu kaufen. Sie waren der Hype im ersten Halbjahr des Jahres 2013. Ich war besonders scharf auf die Lacke von p2 (liegt wohl daran, dass ich großer Fan von deren Produkten bin :D). Dummerweise waren die doch tatsächlich immer, wenn ich mal in den dm kam, ausverkauft! So ein Ärger!
Nun war ich mit M am Dienstag zufällig nochmal im dm, so nach dem Motto "Wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch gleich mal ein bisschen rumgucken.."
Und wie es der Zufall so wollte, waren dieses mal alle Farben wieder aufgefüllt. Juhu! Da mussten gleich 2 mitkommen. ;D Zum einen 050 confidential und zum anderen 060 strict.
Hier will ich euch meine Schätzchen jetzt aber auch mal zeigen. ;)


Beide Lacke befinden sich in einem durchsichtigen, rund 3x2x2 cm Gefäß. Der Pinselgriff ist zum Lack farblich passend.



050 confidential
Erwerbbar: dm
Preis: 1,95€
Menge: 11ml

050 confidential ist ein grauer, fast schwarzer Lack mit kleinen silbernen und roten Glitzerpigmenten.
Aufgetragen werden sollte er laut p2 in 2 Schichten.


060 strict


Erwerbbar: dm
Preis: 1,95€
Menge: 11ml

060 strict ist ein helles Violett mit großen und kleinen silbernen Glitzerpigmenten. Je nachdem, wie das Licht gerade auf ihn fällt, sieht der Lack dadurch eher lila oder silber aus (kann man auf den Bildern ganz gut erkennen). Auch dieser Lack soll in 2 Schichten aufgetragen werden, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Habt ihr auch einen oder mehrere Sandlacke? Besitzt ihr auch welche von p2? Wie gefallen sie euch? Ich bin echt froh, dass ich auch endlich doch noch meine Favoriten ergattern konnte. :)
Zum Glück war M dabei, der mir einen der beiden Lacke ausgegeben hatte, denn wie der Zufall es eben so wollte, hatte ich gerade nicht genug Geld für beide dabei. :D

Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)