29.07.2011

Abschied nehmen muss gelernt sein

Hallo Leute. (:
Gestern war ich mit meiner Caro und Anna im Kino zu 'Der Zoowärter'. Joo, über Kevin James beeumel ich mich ja zu gern. :D
Wir waren dann noch mit Daddy [der Caro und mich abholte] Soft Eis essen, jap, er hat uns eins ausgegeben. *-*
In Elsterberg sind wir dann auf den Spielplatz und haben bei tollem Sonnenlicht geschaukelt und sind später dann in den Netto eine Tüte Gummibärchen und Celebration für Arme kaufen. ;D
War dann noch ein ziemlich cooler Abend, muss ich sagen. Im großen und ganzen mega lustig! c:
Nur mein zerstörter Wecker macht mich etwas traurig. (;
Und heute Nachmittag, gegen 17.15 Uhr mussten meine Mum und ich dann leider Abschied von Caro nehmen. Ein echt komisches Gefühl. Und ich glaube, ich werde es erst richtig realisieren, wenn sie in der Schule fehlt. Bis jetzt hat es nämlich noch nicht so richtig klick gemacht, dass ich sie jetzt für eine sehr sehr lange Zeit nicht mehr sehen werde. Und zu ihrer Verabschiedung am Sonntag kann ich nicht kommen, weil wir da großen Geburtstag feiern. Sehr sehr mies.
Maus, es waren wunderschöne 3 Jahre mit dir. Danke dafür. Ich werde dich vermissen. ):

PS: Ich Liebe Dich! ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)