19.07.2011

Hey ihr. :)
Heute soll wirklich der wärmste Tag der Woche werden. Oh man, dann wird das eine echt verregnete Woche. Aber sowas muss man ausnutzen, also geh ich jetzt, trotz der mittelmäßigen Temperatur mal mit Daddy ins Bad. Nur mal 'n paar Bahnen schwimmen oder so, also nichts aufregendes. Aber der Tag ist ja schon wieder so langweilig.
Ich weiß aber schon, was ich am Freitag mache. Sabi kommt nach Elsterberg! *-*
Die war noch nie hier, nur mal durchgefahren und ein, zwei mal im Sommerbad war sie, sagt sie. Heute kamen meine 2 Bücher, mein Manga & das Buch für Mammi zum Geburtstag.



 Mein Lesevorat:

Bevor ich sterbe von Jenny Downham (Thalia Online Shop, 9,20 € ; links)
Soul Eater 02 von Atsushi Ohkubo ( Thalia Online Shop, 5,95 € ; oben)
Dann bin ich eben weg von Christine Febér (Thalia Online Shop, 6,95 € ; rechts)

Mammi's Geschenk:

Juli Regen von Iny Lorenz (Thalia Online Shop, 9,99€ ; unten)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)