22.07.2011

Spontaner Spaß. c:

Na ihr.
Heute war ein klasse Tag. Sabi war da. Ich hab ihr Elsterberg gezeigt und dann sind wir auf den Markt. Dann haben wir uns chinesische Nudeln geholt und sind wieder auf die Bank auf dem Marktplatz. Yoo & irgendwann kamen dann noch Louisa & meine Freundin F. [sie möchte nicht genannt werden ;D]. Dann sind wir später auf den Spielplatz und wurden von kleinen Assikindern [entschuldigt diesen Ausdruck, aber es passt] mit Sandkugeln bewurfen.! o: Wir sind kreischend weggerand und haben übel abgefeiert. ;D
Wir sind dann gleich mal zu mir, weil alle mein Zimmer sehen wollten und durst hatten. F. meinte, wir haben 'ne Stylerwohnung. 'türliich. :D
Wir sind dann von mir aus gleich zu Louisa. Auf ihrem Blog könnt' ihr dann auch lesen, was noch alles passiert ist.
Ich weiß jetzt aber, dass ich in der letzten Ferienwoche mit meinem Ehemänn'lein M. ins Kino gehen werde. *-*
Am Sonntag werde ich dann wahrscheinlich die letzten beiden Bilder von KD verbrennen. Heute hingen nämlich die beiden Bilder wo ich drauf bin [war eine Collage] abgeschnitten in meinem Bilderrahmen. c;
Mammi hat die böse Sache jetzt endlich mal in die Hand genommen. :D
Ich bin auf dem besten Weg der 'Besserung'. :) Wünscht mir weiter glück. c;
:*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)