21.07.2011

Diese Hater :D


Tja, Hater. Man findet sie doch wahrlich überall. ;D
Naja, darauf bin ich gekommen, weil ich gemerkt hab, dass ich irgendwie selber zwei habe. Zumindest vermute ich zwei. Ist ja auch egal. Ich widme euch jetzt auf jeden Fall diesen Post, weil ich euch so urkomisch finde! Ehrlich mal, wenn ihr wirklich denkt, ich bin zu tiefst deprimiert, weil ihr meinem Blog die Note 6 gebt, meine Bilder als kacke oder meine Posts als langweilig bewertet? Wenn ihr was gegen mich oder meinen Blog habt, guckt ihn euch doch einfach nicht an und sagt mir ins Gesicht, dass ihr mich nicht leiden könnt. ;)
.............

So, nun zu meinen Fans, von denen ich nicht weiß, ob sie existieren, weil ich leider immer noch keine Leser habe. /:
Ich bin jetzt verheiratet! An mein liebstes Ehemännchen M. :D :*
Tja, am nächsten Donnerstag mach ich dann also endlich auch noch was mit Caro. Wir gehen zusammen ins Kino & dann übernachtet sie bei mir. Bujaaaah. (;

Sorry, dass dieser Post heute so komisch & durcheinander war. Ich bin nur grade ziemlich gut gelaunt & da kann ich meine Texte nicht ernst verfassen. :P
Morgen kommt Sabi dann ja auch zu mir. Ich erzähl ich wie es war.

Frag mich etwas auf: Formspring !

1 Kommentar :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)