30.11.2011

24 days ! ♥

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich meinen X-mas Countdown gewechselt hab. Nein nein, ich fande den Alten echt schön.. nur ist bei dem irgendwie das wichtigste überhaupt, einfach verschwunden.
Nämlich der Countdown. Nur noch das Bild war da. Einige von euch werden das wahrscheinlich auch gemerkt haben. Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt einen neuen. Ich hoffe ihr findet ihn genauso schön, wie den vorher. Hrrr, nur noch 24 Tage ! *-* Morgen ist schon Dezembeeer *fangekeische* !!
Ich bin grade dabei, einen "Dezember-Header' zu gestalten. Ich hoffe ich were heute noch fertig, damit ich ihn morgen hochladen kann. Wenn nicht hat er halt ein zwei Tage Verspätung. Er wird's überleben. ;)
Ansonsten beginnt morgen ja eines der tollsten Sachen im Dezember: Das tägliche Türchen-öffnen des Adventskalenders. Und wie angekündigt, wird es auch auf  Vis ton rêve dieses Öffnen geben. Nur wird es leider nicht so direkt in Form des Öffnens geschehen, wie ich es eigentlich wollte [es aber leider nicht so geklappt hat..], sondern es werden wie gewohnt Posts veröffentlicht. Nur halt nicht so unregelmäßig, sondern jeden Tag einer. Und in jedem Post wird sich etwas befinden. Und zwar keine langeweiligen Privat-Posts ;)
Mehr will ich aber noch nicht verraten, wenn ihr fleißig jeden Tag ein .. na nennen wir es trotzdem 'Türchen öffnet', werdet ihr es schon sehen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen letzten Novemberabend 2011. ♥

1 Kommentar :

  1. Ich wieder c;
    Bin ja gespannt, was denn da für Posts für'n Adventskalender kommen c;
    Der neue Counter ist echt schön, sogar mit Sekunden *o*
    Aber der alte hat mir vom Layout her besser gefallen c;
    Ya-know-who c;

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)