01.11.2011

Wenn Worte meine Sprache wären..



Schule ging heute wieder los. Gleich 8 Stunden, das war mal so ziemlich nicht in Ordnung.
Dann kamen heute früh und heute Nachmittag auch mal gleich noch die Busse zu spät. Ein toller Start. /;
Am meisten ärgert mich heute, dass ich in entscheidenten Situationen nie die richtigen Worte finde. Nie ! Es ist doch zum sich in den Popo beißen ;o
Lustiger Weise gibt's dazu gerade das perfekte Lied. Viele kennen es sicher. Ich hoffe, euch gefällt's. Und ja, ich hab endlich gelernt, wie man nur die Player-Symbole sichtbar macht. :D

:*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)