28.11.2011

26 days ! ♥

Puuuh, ich hoffe, dass das klappt.
Was klappen soll ? Ich überleg mir gerade, wie ich am besten einen Adventskalender für meinen Blog machen könnte. Leider fehlen mir so überhaupt mal ganz die Ideen, was sich hinter den "Türchen" verstecken soll.
Und vorallem weiss ich nicht, wie ich den mal spektakulär gestalten könnte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
Das wäre ganz cool, wenn ihr mir die hier unten als Kommentar vermerken könntet.
Und wie findet ihr die Idee mit dem Kalender überhaupt ?
Schreibt mir einfach eure Meinung, ich würde mich freuen. Und da mit euch beim Kommentar verfassen nicht so langweilig wird, hab ich hier wieder ein Weihnachtslied für euch.


2 Kommentare :

  1. Also, die Idee mit dem Kalender is schonmal echt super c;
    Wie man's gestalten könnte... vllt. 'n besonderes Weihnachtsdesign für deinen Blog, so über Weihnachten & eventuell Neujahr.? Und was hinter den Türchen is...
    mhm... Weihnachtsbilder, -storys, -anekdoten.? Irgendwas witziges, was zum Tag passt.? Ich weiß nicht, is ja deine Entscheidung, immerhin willst du ja deine Leser überraschen c;

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)