25.12.2011

1. Weihnachtsfeiertag ! ♥

Na Leute.
Ich hoffe euch hat mein Adventskalender gefallen und ihr hattet gestern einen sehr fleißigen Weihnachtsmann, so wie ich.
Was ich bekommen habe.?

  • eine Winterjacke von Roxy .. mir war ziemlich kalt c;
  • neue Boxen [die knallen, dass sag ich euch. :D]
  • endlich ein Gätteisen *-*
  • Bro - Code von Barney Stinson
  • eine DVD von Forrest Gump
  • & noch viele andere tolle Sachen, die ich jetzt nicht alle aufzähle

Zur großen Familienweihnachtsfeier morgen bekomme ich noch einen neuen Ranzen und Sportzeug. (;

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 5. Advent. :P

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)