18.12.2011

Türchen 18 - Ausflugstipp

In den letzten Vorweihnachtstagen fragen sich viele Familien, wohin man denn mal einen weihnachtlichen Ausflug unternehmen könnte.
Ich bin mit meiner Familie ganz oft als kleines Kind und auch heute noch ins Stützengrüner Weihnachtsland gefahren. Ich fand es genial ! *o*
Dabei handelt es sich um ein wirklich rieeeesiges Kaufhaus, welches im Weihnachtsmannwerkstatt-Design ausgestattet ist. Die ganz Kleinen können Wunschzettel malen und beim Weihnachtsmann persönlich abgeben. Für das Weihnachtsland wird man nie zu alt und für Liebhaber von erzgebirgischer Weihnachtsdeko ist viel dabei.

Wer jetzt vielleicht neugierig geworden ist und sich auch mal Bilder anschauen möchte, sollte mal auf der offiziellen Homepage vorbeischauen. Dafür muss man einfach nur hier klicken.

Und ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen, hoffentlich auch so verschneiten 4. und letzten Advent 2011 ! ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)