27.12.2011

Blog - Design

Na ihr lieben. Jetzt ist Weihnachten vorbei und auch das Jahr 2011 neigt sich so langsam dem Ende zu.
Ich hab mir für nächstes Jahr auch etwas für meinen Blog vorgenommen. Hier wird eine Baustelle entstehen und ich werde hier alles etwas umdesignen. Vor allem aber will ich versuchen, nicht nur die Vorlagen zu benutzen.
Wenn euch etwas einfällt, was ihr hier gerne hättet, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir in einem Kommentar schreibt. Falls keiner was zu sagen hat, müsst ihr dann halt mit dem leben, was ich mir einfallen lasse. (;
Ich würde mich auch auf mehr Leser. ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)