13.02.2012

Schwarzes Brett

Ich habe mich heute spontan entschieden, euch Informationen aus der Medienwelt, ins Besondere aus dem Fernseher, unter dem Thema Schwarzes Brett mitzuteilen.

Unser heutiges Thema: Unser Star für Baku - Viertelfinale

Logo
















Heute um 20:15 Uhr geht es wieder los: Unsere vier Viertelfinalisten starten im Ersten die nächste Runde. Und ich bin mir sicher, dass es die Blitztabelle wieder echt in sich haben wird.
Antreten werden:

1) Roman Lob












Jedes mal auf Platz eins, letztes Mal wurde es dann aber doch schon fast knapp. Fast 10 Minuten befand er sich auf Platz 5.. im grauen Keller.
Mit einem eigenen Song rockte der "Hahn im Stall" jedoch die Bühne und gewann die Zuschauer wieder für sich.


2) Yana Gercke 


Auch die Jüngste hat es faustig hinter den Ohren. Stefan Raab's erstes Feedback trifft auch nach wie vor zu. In jedem ihrer Songs wird sie von "super süß zu dirty in die Fresse". Wir lassen uns überraschen, was sie diesmal darbieten wird.


3) Ornella de Santis

 
Sie singt mindestens so gut wie alle fünf der Jackson5 zusammen, so Thomas D (Chefjuror).
Ich würde mich dieses mal wieder auf einen guten Laune- Song von ihr freuen, dass kann sie meiner Meinung nach nämlich.


4) Shelly Phillips


Sie kann's halt einfach - vom coolen Typ zur unnahbaren Lady.
Sie boomt mich weg, mit fast jedem ihrer Songs.. mit ihrem "Shelly - Charme" ! ;)

Und das war's auch schon.. ich geh jetzt USfB gucken und ihr könnt' mir schreiben, wie ihr das Schwarze Brett findet oder was ihr euch als nächstes Thema wünschen würdet. Ich bin gespannt und hoffe ihr schreibt.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. ♥ 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)