14.02.2012

Valentinstag

Erstmal möchte ich mich für 2 Fehler im letzten Post entschuldigen: Zum allerersten wäre da, dass es gestern statt erst dem Viertelfinale schon das Halbfinale von Unser Star für Baku war. Außerdem habe ich euch alle auf den falschen Sender gelotst. Statt auf dem Ersten kam die Sendung auf Pro7, da hatte ich mich einfach irgendwie verhaspelt. Sorry.

So, nun zum eigentlichen Thema.. Valentinstag. Habt ihr euch auch schon das süße Video von Google reingezogen ? Ich finde es lohnenswert, es ist nämlich irgendwie echt süß. c:
Ich hoffe, dass die vergebenen Leute diesen Tag NICHT vergessen haben. ;D
Viele von euch hatten sicher das Glück, diesen Tag mit den Menschen zu verbringen, die ihr liebt und vielleicht hat der eine oder andere einem ganz besonderen Menschen mit nur einer Kleinigkeit eine riesen Freude gemacht. Egal wie, ich hoffe euer Valentinstag 2012 ist ganz gut verlaufen.
Wie meiner war ? ...nicht besonders, so wie jedes Jahr. Für mich ist der Valentinstag einfach ein Tag wie jeder andere. Vielleicht ändert sich das ja in ein paar Jahren mal.
Ist auch egal.. ich wünsche euch auf jeden Fall noch schöne letzte 3 einhalb Stunden von diesem Tag. ♥




Gegen ACTA unterzeichnen [wer noch nicht Bescheid weiß, kann hier auf wikipedia nachlesen] :

https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?slideshow

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)