11.02.2012

Das war's schon wieder ...

Und da sind die Winterferien auch schon wieder vorbei..
Ja okay, man kann 5 Tage Schulfrei einfach nicht als Ferien bezeichnen. Mir graut's auch schon wieder vor Montag. Ich hab keinen Bock, man. ._.
Kann irgendwer die Zeit auf Montag zurückstellen ? Irgendjemand ? Bitteeee.
Vor allem, weil es immer so eisig kalt draußen ist. Brrrr, diese Minusgrade gefallen mir überhaupt nicht.
Ich freu mich echt sehr auf den Frühling. Wenn es endlich wieder schön warm wird. *-*
Ich liebe den Frühling. Hoffentlich lässt er nicht mehr soo lang auf sich warten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)