21.01.2012

Invitation ! :)

Skilager ... oh Gott. Es war toll, ja wirklich. Zumindest der 1. Tag. Am Dienstag hab ich, wie einige andere auch 'nen Virus bekommen und wurde am Mittwoch abgeholt. Jetzt ist aber zum Glück alles wieder gut. :)
Heute habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht die Einladungen für meine Jugendweihefeier zu schreiben. Müssen nur noch gedruckt werden. Ich denk mal, sie sind ganz hübsch geworden, hab mir schon ziemlich große Mühe gemacht. :D
Am Montag gehts dann wieder in die Schule .. schade. Zum Glück ist in zwei Wochen Ferien. Leider auch nur eine Woche. Ich hoffe die Lehrer quälen uns nicht noch allzu sehr.
Bis demnächst. :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)