12.01.2012

Nur noch 4 Tage o;

Was in 4 Tagen ist ? Klassenfahrt ist da. Die komplette 8.Klasse fährt wie jedes Jahr ins Skilager im Fichtelgebirge. Und ich stand doch noch nie auf Skiern ! o;
Mich wird's sowas von auf die Gusche hauen. :D Aber ich freu mich schon trotzdem irgendwie drauf. Wird bestimmt sehr lustig. :)
Wie's genau war erfahrt ich spätestens nächstes Wochenende. Ich hoffe nur, dass ich mir nichts brech'. Man weiß ja nie, ich bin mal ein bisschen pessimistisch. Ihr braucht nächste Woche also unter keinen Umständen auf einen Post zu warten, es wird keinen geben.
Und für alle die, die das nicht aushalten: Lest einfach die alten Posts. :D

Bis zum Wochenende. ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)