01.01.2012

2012 ! ♥

2012 - wieder ein neues Jahr. Und eine neue Chance für alle die, die auf letztes Jahr nicht so stolz sind, es dieses mal besser zu machen. Vielleicht findet der ein oder andere auch seine große Liebe, oder schafft endlich das, woran er schon lang arbeitet. Ein neues Jahr bedeutet  auch viele neue Gesichter auf der Welt, leider aber auch, dass es Leute geben wird, die ein geliebtes Gesicht verlieren werden. Ein neues Jahr bedeutet neue Vorsätze, die es zu erfüllen gilt. Ein neues Jahr bedeutet auch neue Entdeckungen und Erfindungen, vielleicht auch neue Katastrophen. Ein neues Jahr bedeutet Freud + Leid.
Aber egal was passiert, jeder von uns sollte versuchen es so gut wie möglich zu machen !
Denn es gibt nur ein Jahr 2012.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)